Bewerbung von H2o

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von H2o, 24. Mai 2011.

  1. H2o

    H2o Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: H2ooo
    Realer Name: Dimitri
    Reales Alter: 15

    Charakter Name: Wernhart
    Charakter Rasse: Mensch
    Alter des Charakters: 17
    Aussehen: -Eine Mütze mit einer Brille
    -Grau Braune Haare
    -Leder Anzug
    Beruf: Fischer und Bergbauer
    Meine Geschichte: Ich wurde Geboren in einer Alten und sehr Dreckigen Hütte.
    Wir hatten Kaum Geld und mussten irgendwie rumkommen. An meinem 7 Geburtstag starb mein Vater.
    Meine Mutter lebte noch aber nicht lang sie war schwer erkrannkt.
    An meinem 9 geburtstag starb auch meine Mutter! Ich musste mich alleine durchkämpfen.
    Ich entschloss mich von Meinem Zuhause wegzubegeben und ins Land zu ziehen.
    Ich reiste 3 jahre durch das land und traf viele Leute aber die waren nicht immer nett.
    An meinem 17 Geburtstag als ich mich ausruhte. Und was aß
    Kam die Armee des Königs an mir vorbei und reiste ins Nachbarland.
    Ich entschloss mich Mitzulaufen und ich kam in das andere Land Die Soldaten wurden mit Pfeilen
    beschossen ich versteckte mich in einem Kleinen Wäldchen als Plötzlich eine Heftige Explosion kam.
    Ich konnte mich noch schnell genug retten aber ich fiel in einen Graben und stoß mir den Kopf ich kippte bewusstlos um.
    Als ich wieder aufwachte war ich in einer Stadt ich wurde versorgt und mir wurde gut geholfen.
    Ich erfuhr das ich am spawn vom RP-Server war.


    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von H2o

    falscher titel
     

Diese Seite empfehlen