Bewerbung von Doxxar als Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Doxxar, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Lesefaule, die kürzere, übersichtliche Bewerbung ist jetzt hier!

    Ok,da ich darauf hingewiesen wurde, noch einmal mit etwas mehr System:

    Doxxars Bewerbung zum Builder

    1. Im echtem Leben
    2. Minecraft
    3. BdH
    4. Bauprojekte
    5. Onlinezeiten
    6. Glizer
    7. wieso ich Builder werden soll


    1. Im echten Leben bin ich ein 18-Jähriger Schüler, der dieses Jahr sein Abi macht. Ich interessiere mich für, Achtung, gleich kommts, Schiffe und Luftschiffe. Und wenn ihr mich jetzt nach Hobbies fragt, HALLO!?!... Ich spiele Minecraft!

    2. So, ich habe seid Juni/Juli 2010 Minecraft, und für die noch etwas Jüngeren Minecrafter unter euch, damals hieß es sogar noch Alpha Ich bin eher der kreative Typ und liebe es, Dinge zu bauen, doch das Materialien sammeln nervt mich, weshalb ich meist auf Servern spiele, um Rohstoffe zu erbetteln oder zu erhandeln. Deshalb bin ich einer der wenigen in meinem Freundeskreis, der in Minecraft bauen kann.

    3. Ich bin seid über 2 Jahren auf dem Brauhaus, wie oben bereits genannt, und habe allerlei erlebt. War Fairy, war gebannt (beides nur sehr kurz) und zumindest kurz auf jeder Map seit Map 2. Ich hatte eine Art Spielpause, da mich die vielen Regeln und Plugins verwirrten, einschränkten oder nervten, allerdings hat sich das geändert (weiß selber nicht wieso ).

    4. Mal von kleineren Dingen aus der Vergangenheit, wie den Holzpalästen auf Map3 und Map4, sowie ersten Luftschiff-Versuchen abgesehen, habe ich vor allem in der letzten Zeit durch meine Luftschiffe, allem voran das Antarische Groß-Schlachtschiff, an Bekanntheit gewonnen. Sobald ich schöne Bilder davon habe, stelle ich sie rein.

    5. Ich bin eigentlich immer on, es sei denn, Kaese oder Mars überreden mich zu Starcraft, oder so Kleinigkeiten wie Schlafen, Essen, Schule... halten mich ab. Auch im ts bin ich eigentlich stets aktiv, wie vielleicht so mancher leicht genervte Suppo bereits festgestellt hat.

    6. Hat Affe schon gemacht, das Klick (so hat er mirs grade im ts erklärt)

    7. Nun, da ich es am Anfang ausführlichst geschildert habe, hier nochmal die Kurzversion für Lese-Faule: Ich bau gerne Luftschiffe!

    So, und falls jetzt noch Fragen sind, oder irgendwas an meiner Bewerbung zu bemängeln ist, dann sagt es mir einfach im ts, denn ich mach nix lieber, als meine Bewerbungen zigmal zu überarbeiten -.- In der Zeit hätte ich Luftschiffe bauen können...

    Trotzdem liebe Grüße
    Doxxar, immer noch Constructor in Chief der Wings of Icarus Company

    Anhang:
    So, Screens geschossen, hier kommen sie, Achtung!

    Den Anhang 13881 betrachten Den Anhang 13882 betrachten Den Anhang 13883 betrachten Den Anhang 13884 betrachten Den Anhang 13885 betrachten Den Anhang 13886 betrachten Den Anhang 13887 betrachten Den Anhang 13888 betrachten Den Anhang 13889 betrachten

    So, und hier die alte, bekannte und beklagte Bewerbung:

    Hallo erstmal!
    Ich bin Doxxar und möchte mich als Builder bewerben. Gundsätzlich bin ich ja dagegen, Team-Member zu sein, da man dann immer einige Pflichten hat, und ich befürchtete, dass eben dies mir den Spaß am Spiel verdirbt. Doch nachdem ich nun ein klares Ziel vor Augen habe, was meine Fertigkeiten als Luftschiffbauer angeht, habe ich beschlossen, dass ich das am einfachsten als Builder erreichen kann, und gleichzeitig den Server verschönern. Nun also etwas zu mir:
    Ich spiele nun schon seit über 2 Jahren auf dem Brauhaus und habe in dieser Zeit schon so einiges erreicht. Ich war auch mal ganz kurz ein kleiner Team-Member, nämlich Fairy. Bekannt wurde ich durch meine Vorliebe zum Holz und den Bauten aus diesem Material, seien es Paläste, Schiffe oder, wie in letzter Zeit besonders, Luftschiffe. So ist zum Beispiel das große Luftschiff in Antares (Das GANZ Große :thumbsup:) von mir. Allerdings möchte ich euch auch gleich warnen. Sollte ich Builder werden, kann ich nicht garantieren, jeden Auftrag perfekt meistern zu können, da bin ich nicht geeignet. Aber bei Luftschiffen bin ich einer der Besten des Servers, wenn nicht sogar der Beste ( Oder behauptet jemand was anderes? Dann will ich Beweise sehen 8) ). Aktuell sitze ich in meiner Werft und baue Luftschiffe wie ich sie als User halt bauen kann, doch als Builder könnte ich Großes erreichen. Und der Server würde wunderschöne Luftschiffe erhalten, schöner als alle, dich ich bisher gebaut habe, zumindest werde ich es versuchen.

    Tja, das wars eigentlich, falls es noch fragen gibt, bin im ts und ingame täglich erreichbar.

    Doxxar, Constructor in Chief der Wings of Icarus Company

    PS: Hätte auch absolut nix dagegen, wenn ich den Rang "Luftschiffbauer" oder "Airshipbuilder" erhalten würde, wenn meine Fähigkeiten für den Builder-Rang nicht ausreichen sollten, weil ich bei Häusern nur mittelmäßig bin:D
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Ich bin wirklich ein Fan deine Luftschiffe und fände es gut, wenn man mit Kreativgamemode und WorldEdit dein eindeutig vorhandenes Talent fördern könnte. Am meisten bewundere ich deine erhebliche Geduld, die du bei so riesigen Projekten aubringst.
    pff :http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=13872&d=1357487690

    aber trotzem ein ganz eindeutiges und klares PRO
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Doxxar: Ich habe dich als wirklich freundlich kennen gelernt und weiß, dass du nicht schlecht bauen kannst, wenn gleich du spezialisiert bist, aber deine Bewerbung spiegelt das meiner Meinung nach nicht richtig wieder. Es fehlen zum Beispiel Screens, ein Link zu deinem Glizerprofil (Klick mich)kann auch nicht schaden und eine besser kategorisierte Bewerbung erleichtert das Lesen ungemein. Ich meine, man muss nicht unbedingt eine halbe Lebensgeschichte oder Gedanken einbinden, man sollte aber schon etwas über dich als Person heraus lesen können. Die gesamte Bewerbung ist etwas mager und sollte detailreicher sein :) Alles in allem weiß ich, wie gut du baust und würde dir daher ein PRO geben, aus der Bewerbung kann ich das aber nicht so richtig heraus lesen... Im Endeffekt finde ich aber auch, dass du ein gewisses Talent besitzt, was man sicher viel fördern könnte :)
     
  4. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Lieber MrMegaAffe,
    ich habe es schon mal in einer Bewerbung geschrieben und kann mich nur wiederholen. Ich möchte nicht anhand einer Beschreibung von mir Charakterisiert werden, sondern durch meine Taten. Ich kann viel schreiben, doch das muss nicht viel über mich aussagen, deshalb sehe ich als unnötig an. Die meisten haben das Luftschiff schon gesehen, aber ich sehe, was ich tun kann, dann stell ich ein paar Bilder rein (Nur so ne Info am Rande: Am Rande ist ein Bild eines Luftschiffes von mir :D ).

    Nichts desto Trotz vielen Dank für die Unterstützung.

    PS: Ich stelle regelmäßig Screens von fertiggestellten Schiffen in den Thread der Luftschiffswert, auch dort kann man Talent bestaunt werden. :D

    PPS: @Mezaka: Das ist nur ein Beweis, dass du auch sehr gut bauen kannst, doch ob besser...
    Das lass ich mal die Anderen entscheiden ;P
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Hm.....
    Deine Bewerbung ist wirklich etwas sehr mager! So Sachen wie Online Time und ein paar Screenshots hier in der Bewerbung( nein ich will nicht auf andere threads verwiesen werden!xD) wären schon ganz hilfreich und eigentlich auch Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung...
    Allerdings baust du echt gute Luftschiffe und bist soweit ich es mitbekommen habe sogar recht nett;_D
    Für deine Luftschiffbaukünste kriegst du ein klares "PRO" von mir, doch bin ich mir nicht sicher ob das reicht!
    Vllt unterschätzt du deine weiteren Fähigkeiten auch nur und sollte das der Fall sein würde ich sogar ein vollkommen überzeugtes "PRO" geben!
    Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, die Autokorrektur raubt mir den letzten Nerv und nun heists weiter Fingernägel kauen und auf das Wohlwollen der Chefs zu hoffen!;D

    Ps: Ist immoment nicht eig Aufnahmestop?:D

    Nachtrag: Sehe Grade, du hast was überarbeitet, doch ich lasse meinen Text mal soxD
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Ich hoffe mal du schreibst sie noch besser ;-)
    Ansonsten kriegst du von mir ein dickes fettes NEIN!
    ... Ohh Klick Fail... PRO!
     
  7. Montox

    Montox Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    - Ingame wie im TS immer freundlich und nett
    - Wenn es um Luftschiffe geht ganz klar unser Mann :)
    - Du bist zwar sehr speziallisiert auf ein Gebiet, find ich aber nicht soo schlimm, gerade weil du auf diesem einen Gebiet echt top bist und --->
    - Das wichtigste ist, dass Lernfähigkeit vorhanden ist. Lässt also auch für andere Baustile hoffen ;-)

    Sollten wir mal irgendwann wieder Builderrekruten annehmen hast du ein dickes PRO von mir :D und bis dahin weiter an Feinheiten feilen und mal variieren.

    Liebe Grüße Montox
     
  8. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Egal ob es noch relevant ist oder nicht - ICH WUSSTE DOCH DASS ICH DICH VON IRGENDWO KENNE! :D eins deiner Luftschiffe habe ich auf jeden Fall mal besichtigt
     
  9. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    @Muffin Ist das nun ein PRO?
     
  10. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Dass du bei muffin bekannt bist, ist schonmal gut bei ihrer Aktivität. Anscheinend hast du wohl auch großen Eindruck bei muffin hinterlassen, sonst würde sie kaum einen Namen einem Bauwerk zuordnen können. Daraus resultiert sich meine Annahme, dass sie dir wohl auch ein Pro gibt, allein schon von der Aussage "Egal ob das noch relevant ist oder nicht" her.
    So verstehe ich mal muffins "Weisheit" der Sprache :flap: (nicht böse sein Isa ;-) )

    Von mir kriegst du auch ein Pro. Gründe dafür wurden genug von meinen Vorschreibern genannt.

    Einen schönen Tag noch :)
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Erstmal: Deine Luftschiffe sind toll!

    Hmmm - es stellt sich die Frage, ob du

    a) auch andere Sachen bauen KANNST und
    b) andere Sachen bauen MAGST?

    Das Idealbild eines Builders ist natürlich das eines solchen, der alles bauen und überall einspringen kann, egal ob Barock oder Bauhaus, egal ob Haus, Straße, Schiff oder Baum. Natürlich ist das nicht ganz realistisch - ich weiß nur nicht, ob ein Builder, der aussschließlich auf Luftschiffe spezialisiert ist, für unser Team nicht zu einseitig wäre...

    Aber ein wenig könntest du dein Talent bestimmt erweitern:
    Wenn man bei deinen Werken die dicken ellipsoiden Dinger obendrauf weglässt, bist du bestimmt auch ein sehr guter SCHIFFSbauer, muhahaha! Und eigentlich brauchen wir IMMER Schiffe und Luftschiffe.....

    Entsprechend deines (vielleicht!) eingeschränkten Baukönnens UND des momentan bestehenden Aufnahmestopps gebe ich dir ein eingeschränktes PRO :)
     
  12. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Also ich schleiße mich größtenteils Fusi´s Meinung an, vielleicht könntest du auch noch ein paar Bilder von deinen Häusern oder anderen Bauwerken hinzufügen, denn für mich ist ein Builder der nur (Luft-) Schiffe bauen kann doch ein wenig zu unqualifiziert.
    Im Ts habe ich mich noch kaum mit dir unterhalten, was sich ja aber noch ändern kann, bis her reicht mir deine Leistung aber noch nicht aus, deshalb bekommst du im Moment von mir ein Nein.
     
  13. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Kann mich Boy und Fusi leider nur anschließen. Deine Schiffe sehen super aus, ohne Frage - aber mir stellt sich die Frage ob deine Baukünste auch bei Gebäuden, Landschaften etc. vorhanden sind. Außerdem gibts es (soweit ich das nicht falsch gelesen habe) gerade einen Aufnahmestop.
    Meine Empfehlung an dich: Einfach mal was Haustechnisches bauen - nicht zu groß und nicht zu klein, vllt gleich ein paar Sachen und dann nochmal ein bisschen detaillierter mit mehr Gebäuden etwas posten ;-)
    Also leider vorerst von mir ein Nein
     
  14. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Na gut, dann bau ich halt mal ein paar Häuserchen. Das waren doch diese Dinger mit Dächern drauf, oder? :p

    Ok, jetzt im Ernst, ich hock mich morgen hin und bau mal so das ein oder andere, dann lade ich Screens hoch, und ihr bewertet sie dann, ok? Gut.

    Trotzdem Danke, dass euch meine Luftschiffe gefallen^^
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    mmh... Deine Luftschiffe sind auf jeden Fall episch, ich denk Schiffe (die ja eh keiner bauen wollte :D) wirst du auch gut hinbekommen.

    Sonst an Gebäuden hab ich nur deine beiden Holzpaläste gesehn, die sahen auf jeden Fall (zumindestens für die damalige Map) sehr überzeugend aus.

    Trotzdem warte ich für ne entgültige Meinung erstmal noch auf aktuelle Bilder von Bauwerken :)
     
  16. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Ich enthalte mich mal - ich bin momentan nicht aktiv auf dem Brauhaus. Deswegen habe ich keine Ahnung wer geeignet ist oder nicht. Ich wollte hier nur sagen, dass ich mich noch an dich erinnere :p
     
  17. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    was soll ich sagen:
    + du bist ne nette Person
    + Du bist aktiv
    + Du warst Fairy
    + Du bist 18
    + muffin kennt dich :D
    + uuuhh Holzfetisch ^^
    + uhhhh Luftschiffe
    + du hast Potenzial auch an Land zu bauen
    + du hast am Brauhaus schon regelrecht Wurzeln geschlagen ( bin ganz stolz auf dieses Wortspiel ^^)
    hmm mir fällt kein - ein und mehr + wäre schon fast Spam :p
    Beende ich es einfach mal mit einem PRO
     
  18. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Nun, danke für all den Zuspruch und die Unterstützung, aber auch für die Kritik. Es wurde viel Richtiges gesagt, so auch von FusiG. Sie hat Recht, ich bevorzuge es, Luftschiffe, bzw. Schiffe zu bauen, doch ich kann auch "normale" Häuser bauen, allerdings nicht unbedingt so atemberaubend wie es andere Builder können. Doch mein Hauptproblem ist, dass ich bei Häusern nicht unbedingt kreativ bin, also bei der Idee meine ich. Mir fallen einfach keine Häuser ein. Deshalb wollte ich euch bitten, mir zu sagen, was ich für Häuser bauen soll.
    Und bis die ersten Vorschläge kommen, hier einige Beispiele, was ich bisher verbrochen habe:
    Zugwaggon für iSnow
    Den Anhang 14229 betrachten Den Anhang 14230 betrachten Den Anhang 14231 betrachten Den Anhang 14232 betrachten
    Ok, das ist von BrauTec, also nicht direkt auf vanilla übertragbar, sieht aber eig. ganz nett aus
    Den Anhang 14233 betrachten Den Anhang 14234 betrachten Den Anhang 14235 betrachten

    So, und jetzt noch ein paar screens von etwas, dass ich kann^^
    Den Anhang 14236 betrachten Den Anhang 14237 betrachten Den Anhang 14238 betrachten Den Anhang 14239 betrachten Den Anhang 14240 betrachten Den Anhang 14241 betrachten Den Anhang 14242 betrachten Den Anhang 14243 betrachten Den Anhang 14244 betrachten Den Anhang 14245 betrachten Den Anhang 14246 betrachten Den Anhang 14247 betrachten
     

    Anhänge:

  19. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Bewerbung von Doxxar als Builder

    An sich sehr interessiert, jedoch müssen wir dich in die Warteschleife setzen. Im Moment ist das Team leider sehr voll ;(
    Wenn du nichts dagegen hast, wird die Bewerbung offen gelassen.
     
  20. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Doxxar als Builder

    Da der Builderrang nicht mehr wie früher existiert wird diese Bewerbung geschlossen.

    Liebe Grüße,

    iSnow27
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen