Bewerbung von Doxxar als Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Doxxar, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Lesefaule, die kürzere, übersichtliche Bewerbung ist jetzt hier!

    Ok,da ich darauf hingewiesen wurde, noch einmal mit etwas mehr System:

    Doxxars Bewerbung zum Builder

    1. Im echtem Leben
    2. Minecraft
    3. BdH
    4. Bauprojekte
    5. Onlinezeiten
    6. Glizer
    7. wieso ich Builder werden soll


    1. Im echten Leben bin ich ein 18-Jähriger Schüler, der dieses Jahr sein Abi macht. Ich interessiere mich für, Achtung, gleich kommts, Schiffe und Luftschiffe. Und wenn ihr mich jetzt nach Hobbies fragt, HALLO!?!... Ich spiele Minecraft!

    2. So, ich habe seid Juni/Juli 2010 Minecraft, und für die noch etwas Jüngeren Minecrafter unter euch, damals hieß es sogar noch Alpha Ich bin eher der kreative Typ und liebe es, Dinge zu bauen, doch das Materialien sammeln nervt mich, weshalb ich meist auf Servern spiele, um Rohstoffe zu erbetteln oder zu erhandeln. Deshalb bin ich einer der wenigen in meinem Freundeskreis, der in Minecraft bauen kann.

    3. Ich bin seid über 2 Jahren auf dem Brauhaus, wie oben bereits genannt, und habe allerlei erlebt. War Fairy, war gebannt (beides nur sehr kurz) und zumindest kurz auf jeder Map seit Map 2. Ich hatte eine Art Spielpause, da mich die vielen Regeln und Plugins verwirrten, einschränkten oder nervten, allerdings hat sich das geändert (weiß selber nicht wieso ).

    4. Mal von kleineren Dingen aus der Vergangenheit, wie den Holzpalästen auf Map3 und Map4, sowie ersten Luftschiff-Versuchen abgesehen, habe ich vor allem in der letzten Zeit durch meine Luftschiffe, allem voran das Antarische Groß-Schlachtschiff, an Bekanntheit gewonnen. Sobald ich schöne Bilder davon habe, stelle ich sie rein.