Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von DerDieb19, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen. Aber jetzt viel Spaß.

    1) Wer bin ich überhaupt?
    2) Das Brauhaus und ich?
    3) Warum möchte ich Buddy werden?
    4) Was spricht für und gegen mich?
    5) Meine Onlinetime und Glizer
    6) Schlusswort

    1) Wer in ich überhaupt?
    Für alle die mich noch nicht kennen, stelle ich mich einmal kurz vor. Mein Name ist Bennet und ich komme aus der schönsten Stadt der Welt (Nein nicht Berlin ;-) ) Ich bin 16 Jahre jung und betreibe in meiner Freizeit neben Minecraft viel Sport. Hauptsächlich US-Sportarten aber auch Schwimmen und Fitness-Training.

    2) Das Brauhaus und ich?
    Auf das Brauhaus kam ich Ende Map 5 mit 2 Freunden welche beide leider inaktiv geworden sind. Nachdem Map 5 zu Ende ging, begann ich auf Map 6 aktiv zu spielen. Da ich aber nicht zu den größten Baumeistern zähle findet man leider keinen außergewöhnlichen Gebäude von mir. Auf Map 7 begann ich Gefallen am supporten zu finden und tat dies über lange Strecken hinweg. Im November wurde ich zum Buddy ernannt, leider wurde ich etwas inaktiver, durch private Dinge und CTF.
    Jedoch merkte ich, nachdem ich wieder aktiver wurde, wie mir das aktive supporten fehlte.

    3) Warum möchte ich Buddy werden?
    Meine Einstellung, welche ich schon in meiner ersten Bewerbung genannt hatte, hat sich nicht geändert. Jeder einzelne Gast soll sich auf dem Brauhaus ab der ersten Sekunde wohlfühlen. Sie sollen Spaß haben und so schnell wie möglich den Weg zur Freischaltung finden.
    Desweitern habe ich gemerkt, dass mit dem Buddy-Rang ein noch effektiverer und damit auch besserer Support möglich ist.

    4) Was spricht für aber auch gegen mich?
    Ich schreibe hier lieber einen Text als einfach Pro und Contra Argumente auf zu listen.
    Ich bin sehr hilfsbereiter, freundlicher Spieler, welcher sich immer über eine Herrausforderung freut. Ebenfalls kann ich ein großes Maß an Gedult vorweisen und verfüge über eine doch etwas längere Brauhaus- und Buddy-Erfahrung.
    Ein Grund, welcher gegen mich sprechen könnte wäre, dass ich auf Grund meiner Schule erst Nachmittags oder Abends online sein kann. Auch tuen sich bei dem neuem Auktionsplugin eine kleine Lücke in meiner Erfahrung auf, jedoch wird sich die auch mit der Zeit schließen.

    5) Meine Onlinetime und Glizer
    Montag bis Donnerstag - 18 Uhr bis 21 Uhr
    Freitag - 18 Uhr bis 0 Uhr (kann auch länger oder kürzen sein)
    Samstag - meist 10 Uhr bis 1 Uhr (auch hier kann sich die Länge verändern)
    Sonntag - meist 10 Uhr bis 21 Uhr
    Natürlich wird es so sein, dass ich nicht durchgehend spielen werde/kann.
    Hier ist auch mein Glizer Link.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=DerDieb19&sub=reputation
    Meine derzeitige Onlinetime beträgt 1 Tag und 4 Stunden.

    6) Schlusswort
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nocheinmal bei Allen, die sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben. Falls euch noch irgendwelche Fragen habt, bitte stellt sie mir , entweder InGame, im Forum oder im TS. Ich verbleibe mit Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt.

    Dieb aka. Bennet
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Da ich deine Kompetenzen kenne und du wirklich eine gute Arbeit als Buddy geleistet hast: Pro ;-)
     
  3. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Also ich gebe die ein pro ich kenne sich recht gut und du bist eig. Immer nett und gut darauf, deinen ingamesupport brauche ich wohl nicht erwähnen. Und mal BTW gehört Football eigentlich auch zu deinen US Sportarten?
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Damit haben Gäste ja primär erstmal nichts am Hut ;-)
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Also auch von mir bekommst du ein Pro, da du dich schon mal als Buddy bewiesen hast. :) Hoffen wir das es diesmal anders laufen wird als beim letzten mal :)

    LG
    letsi
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Hi Dieb :) Auch von mir bekommst du ein pro da du wirklich gute Arbeit als Buddy geleistet hattest und auch ohne diesen Rang weiter Supportet hast :)
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Auch von mir ein Pro, weil du es einfach drauf hast :) Aber ich bitte dich darum: Vergiss deinen Job das nächste mal nicht :)
     
  8. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Ich danke euch allen einmal für die ganzen positiven Rückmeldungen, dass freut mich sehr :D

    @smoky ja tut es eig. aber ich bin eher für Baseball, Basketball ;-)
     
  9. pizzasagg

    pizzasagg Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Ich finde deine Bewerbung auch gelungen!
    -Schön ausführlich
    -Alles wichtige beschrieben


    Glizer Profil wäre noch interessant!

    Aber sonst ein PRO

    Mfg pizzasagg
     
  10. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    @ pizzasagg

    Da ist er doch ;-)
    ABer danke für dein Feedback.
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Huch Dieb.
    Schön das du es dir nochmals anders überlegt hast. Wir haben derzeit viele Buddy aber ich würde deine Bewerbung offen lassen und dich auf die Warteschlange für den Posten setzen.
    Bitte mach weiter so.

    Lg
    Ori
     
  12. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Glückwunsch Dieb :)
     
  13. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Herzlichen Glückwunsch Dieb zum Buddy :D
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Von mir auch Glückwunsch ;-)
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Glückwunsch und viel Spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen