Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von 3dcreaper, 9. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3dcreaper

    3dcreaper Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu zusammen, ich möchte mich hiermit gerne zum Supporter/Builder bewerben ,dennoch ist mir bekannt das zur Zeit Aufnahmestopp ist, aber versuchen möchte ich es trotzdem8):D

    Meine Zeit außerhalb von Minecraft

    Ich heiße Robin bin 12 jahre alt (bin aber gut geeignet, und versuche es trotzdem). Lebe in einem Örtchen
    nahe Saarbrücken. Und bin ein begeisteter klein Let's Player. Ich gehe auf eine Gesamtschule, da ich der beste in meiner Klasse bin, bin ich schnell fertig mit allen Zuhause. Bin ein sehr lieber.

    Wie kam ich zu Minecraft

    Wie wohl viele Deutsche Minecrafter bin auch Ich dank Gronkh zu Minecraft gekommen. Hab Minecraft seit dem 4. Januar 2012. Mein Erster Server war ein Server der jetzt down ist (Leider hab ihn sehr gemocht, Jezt ist es Brauhaus:love:)Blockprovinz. Dort lernte ich auch Brauhaus kennen.. Neben bie lernte ich auch mit vielen Plugins umzugehen und Peromissions zu verteilen dazu mehr später.

    Meine zeit auf Brauhaus

    Mine zeit war nur begrenzt denn ich war viel unter wegs in den letzten Monaten. Zum ersten mal war ich auf der Map 6 anzutreffen. Dort war ich ziemlich oft on laut Glizer nicht haber ich hab selbst gezählt: jeden Tag war ich ca immer 1 Stunde on und das in der Woche an Wochenenden und Ferien 5 Stunden also insgesamt ca eine Woche.
    Die Map Sieben haste ich irgendwie.

    Meine Onlinetime und Glizer

    Bin meisten wunter der Woche immer so um 18-19:30 online.
    Freitags 16-17:50 und 19:30- irgend wann.
    Über Gnz Samstag un Sonntag verteilt (manchmal bis zu 11 stunden am Wochen ende.).

    Meine Glizer Akte ist Sauber naja ist gibt einen fehler mit der Online Tme:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=3dcreaper&sub=online

    Wieso ich Supporter/Builder werden sollte

    Ich kenne mich mit vielen Plugins aus wie Pex, We, Wq Glizer. Ich baue auch gerne.
    [Lol wort wiederholung hihi] Bin immer nett und hatte mal einen Eigenen Server (Wie man Der Glizer Akte entnehmen Kann). Mich stört es wenn Gegrieft/Gespamt wird.
    Kann gut im Team zusammen arbeiten und hätte Eine Idee für ein Tehmengebiet.

    Pros und Contras

    Pros
    Wäre oft auch im Forum aktiv
    Bin ein netter Kerl
    Kenne mich mit Vielne Plugins aus
    Geduld ( auch in schwierigen Situationen )
    Durchhaltevermögen
    Zuverlässig keit
    Keine Negativen Einträge bei Glizer

    Contras
    Bin noch nicht 18
    Erst seit Map 6 auf dem Brauhaus

    Schluss

    So das ist dann meine Bewerbung zum Supporter/Builder gewesen, ich hoffe diese hat euch gefallen und war nicht zu Kurz und ich freue mich wenn ich Feedback von euch zurück bekomme, ob es Positive bzw. Negative Kritik ist oder auch Verbesserungsvorschläge sind ich freu mich drauf:D.

    Mfg
    3dcreaper [LegendayLPT]
     
  2. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    CONTRA! Du bist viel zu Jung, es fehlen Bilder, du musst die aussuchen für was du sich bewirbst und ich habe dich in ts und ingame noch nie gesehen
    MfG smoky
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    So 3dcreaper, ich könnte dir jetzt 2 Möglichkeiten geben wie ich dir meine Meinung zu der Bewerbung geben soll.
    1. lange Variante 2. kurze Variante. Beide beinhalten Gründe warum du geeignet/nicht geeignet wärst.
    Kommen wir zur langen Variante.

    lange Variante


    Du bist recht jung. Deine geistige Reife kann zwar die eines 30 jährigen sein, aber dafür müsste man dich einfach öfters im Spiel sehen und erleben. Wie du aber sicherlich bemerkt hast, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, also spricht dein Alter schonmal dagegen.

    Ich war auch ziemlich lange on, aber es geht hier um die Onlinezeit auf dem Server die sich zusammenzählt. Wenn du an einem Tag 1h on bist und an dem anderem 2h (dauerhaft) dann hast du eine Onlinetime von 3 Stunden.
    Wenn du jemals Supporter werden solltest, dann kann man nicht sagen "ne, sry, ich hasse die Map, spiele hier nicht bis zur nächsten Map". Wobei man das sagen kann, dann ist man aber wohl sein Supporter Rang los. Sowas kann man halt als User bringen, aber meiner Meinung nach als Supporter nicht :)

    Deine Onlinezeiten scheinen auch recht gering zu sein, das soll aber nicht gleich heißen das du deine Onlinzeit von 9 Uhr morgens auf 23Uhr abends erhöhen sollst nur um Supporter zu werden :)

    1. Du solltest dich entscheiden WAS du überhaupt gerne werden möchtest. 1 Bewerbung schreiben für 2 Ränge geht nicht, man kann auch keine Bewerbung an eine Firma abschicken und schreiben "Ich möchte mich als X und als Y Bewerben" da schickt man in der Regel auch 2 Bewerbungen ab, soweit ich es weiß.
    Nettigkeit alleine reicht nicht aus um Supporter zu werden, da muss Erfahrung her. Man muss sich mit dem Server auskennen, sich die Befehle aneignen, spaß am Supporten haben! Als Builder solltest du paar Bilder zeigen um dein Können zu präsentieren. Da muss man aber wirklich etwas drauf haben um Chancen zu haben.
    Falls du eine Idee für ein Themengebiet hast, von denen Teamler wohl genug haben, kannst du deine Idee im Forum veröffentlichen.

    Man sollte nicht danach erst aktiv sein, sondern am besten auch schon davor. Seinen Bekanntheitsgrad kann man durch sowas wirklich steigern.

    Wie man so schön sagt, es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität. Naja gut, kommt halt drauf an um was es geht, aber hier geht es um Qualität, wobei die länge hier auch vorhanden sein sollte.

    So, dies war die lange Variante der Bewertung und sry, bei mir läuft das auf ein Minus hin. Du bist zum einem relativ unbekannt auf dem Server und im Forum erst recht (grade mal der erste Beitrag). Unerfahren scheinst du ebenfalls auf dem Server zu sein und ich habe dich noch nie supporten gesehen. Leider ein Minus in der langen Variante.

    kurze Variante

    Nein. Du bist recht neu hier und kennst dich wohl zu wenig mit dem Brauhaus auf. Zumal hat man dich wohl nie bis ganz ganz wenig supporten gesehen, was man als Supporter machen sollte oder zumindest als User der Supporter werden möchte.
    Als Builder kann man dich erstmal nicht nehmen, da du keine Bilder von Bauwerken reingestellt hast. Diese Bauwerke sollten natürlich auch von dir und niemandem anderen gebaut sein. Stell mal paar Bilder rein, die uns vom Hocker hauen, und danach kann man ja, bzw. das Team, weiter sehen :)

    mfG
    Derlo

    Edit: Aufgrund Kato-Sans traurigem Smile habe ich die Minuse und das "Nein" schwarz gemacht.
    BTW: Pro = grün, Minus = rot ausserdem waren es nur 3 Wörter -.- :p
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    Ich muss sagen, dass du nicht wirklich sehr viel onlinetime hast bisher,
    außerdem ist das dein erster Post im Forum, was auch noch nicht deine werdende Aktivität beschreiben könnte.
    Und auch wenn die onlinetime falsch sein sollte, kommt mir gerade dein Name auch nciht sehr bekannt vor.
    Und dazu kommt noch, dass du noch sehr jung bist und das Mindestalter nicht einmal annähernd erreicht hast.

    btw. Derlo, schreib von mir aus ein Nein hin, aber musst du das alles so negativ in Rot schreiben? =(
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    Sorry, aber ich muss den Anderen zustimmen.

    - Keine eindeutige Bewerbung für einen Posten
    - zu Jung
    - zu unerfahren

    Von mir gibt es leider ein Nein
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    Erfüllt die Voraussetzungen dieses Postens nicht.
    Daher nein von mir.
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    Wer oder was bist du denn?O_o^^

    Soso... Glizer rechnet also falsch... Wieso setzen wir nicht einfach dich hinter die Rechner und DU zählst dann für jeden User mit?:)

    1 Beitrag im Forum und das ist eine Bewerbung...
    6 Jahre zu jung für den Posten
    10 mal zu wenig Onlinetime...
    15 Bilder fehlen mir in deiner Bewerbung...

    Hm: 6*1*10*15= Ich komme auf 900 prozentig abgelehnt:O
     
  8. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von 3dcreaper für Supporter/Builder

    Abgelehnt, aufgrund der Tatsache dass du zu jung bist und ohnehin Aufnahmestop (Hallo? Den haben wir nicht umsonst :O) besteht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    iSnow27
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen