Guten Tag! Ich(Multinikik) und Zuzzex würden gerne in Kameiros ein Haus zusammen bauen. Wir beide sind schon freigeschaltet und würden jetzt gerne ein Bauplatz bekommen. Die Regel haben wir uns auch schon durchgelesen. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort Multinikik und Zuzzex Multinikik: Nickname:Multinikik Alter:13 Beruf:bisher keiner Seit wann spiele ich Minecraft:14.12.2010 Wie kam ich auf den BdH-Server:habe diesen server im internet gefunden Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server:seit ein paar tagen Bauprojekte, bei denen ich geholfen habe:------- Wie aktiv bin ich in Minecraft:eig. jeden tag bis auf die ferien wen ich weg bin Wieso möchte ich in Kameiros wohnen:weil mir der baustil sehr gefällt und ich es dort toll finde. TeamSpeak3 vorhanden: nein, noch nicht bei zuzzex das gleiche bis auf das er minecraft 3tage vor mir bekam^^
AW: Bewerbung Multinikik Zuzzex Zuzzex: Nickname: Zuzzex Alter: 13 Beruf: keiner bisher Seit wann spiele ich Minecraft: 11.12.2010 Wie kam ich auf den BdH-Server:habe im internet viel dazu gefunden und von freunden empfehlungen bekommen (MultiNikik) Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server:seit dem 4. mai Bauprojekte, bei denen ich geholfen habe:------- Wie aktiv bin ich in Minecraft:fast jeden tag, ausser in den ferien Wieso möchte ich in Kameiros wohnen:mir gefällt die stadt und der baustil TeamSpeak3 vorhanden: nein
AW: Bewerbung Multinikik Zuzzex Zuzzex: Nickname: Zuzzex Alter: 13 Beruf: keiner bisher Seit wann spiele ich Minecraft: 11.12.2010 Wie kam ich auf den BdH-Server:habe im internet viel dazu gefunden und von freunden empfehlungen bekommen (MultiNikik) Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server:seit dem 4. mai Bauprojekte, bei denen ich geholfen habe:------- Wie aktiv bin ich in Minecraft:fast jeden tag, ausser in den ferien Wieso möchte ich in Kameiros wohnen:mir gefällt die stadt und der baustil TeamSpeak3 vorhanden: nein
AW: Bewerbung Multinikik Zuzzex gut zu wissen Aber weil sie gerne dort Bauen wollen und ihnen der Baustil gefällt: @Zuzzex, Multinikik: Kraft meiner Wassersuppe, erteile ich Euch hiermit die Erlaubnis, ab sofort, auf der reservierten Fläche zu bauen.
AW: Bewerbung Multinikik Zuzzex gut zu wissen Aber weil sie gerne dort Bauen wollen und ihnen der Baustil gefällt: @Zuzzex, Multinikik: Kraft meiner Wassersuppe, erteile ich Euch hiermit die Erlaubnis, ab sofort, auf der reservierten Fläche zu bauen.