Bewerbung Minaya

Dieses Thema im Forum "Wasserstadt" wurde erstellt von Minaya, 22. März 2011.

  1. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nickname: Minaya
    Alter: 24
    Welche Kuppel : Insel
    Seit wann spiele ich Minecraft: seit Ende Januar
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Durch meinen Lebensgefährten
    Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server: 04.03.2011
    Wie aktiv bin ich in Minecraft: bin alle paar Tage online und tobe mich meistens im Freebuild kreativ aus.
    Wieso möchte ich in der Wasserstadt wohnen : Weil ich die Wasserstadt mag, es dort auch sicher ist. Und ich find den Aufbau faszinierend und echt geil durchdacht, ausserdem hatte ich vorher auch schon eine Halbkuppel dort. ;-)
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genehmigt Minaya

    Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen