Bewerbung: Mc_Gangsta

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Mc_Gangsta, 27. Mai 2011.

  1. Mc_Gangsta

    Mc_Gangsta Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung:

    - Dein Account Name: Mc_Gangsta
    - Dein Realname (Vorname): Peter
    - Dein reales Alter: 14

    - Der Name deines Charakters: Mc_Gangsta
    - Die Rasse deines Charakters:Afroamerikaner
    - Das Alter deines Charakters: 17
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc): Blonde Haare, schwarze Hautfarbe, schwarze Augen, rot und blau karriertes Hemd, schwarze Hose und gelbe Stiefel.
    - Der Beruf deines Charakters:Schmied und Bauer
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form): Ich kam aus einem kleinen Dorf hinter einem Berg. Dort gibt es nur Weiße außer meine Familie. Wir wurden immer gehänselt und gedemütigt. Als ich ein kleines Kind war musste ich schon Schwerstarbeit verrichten und bekam dafür nicht einmal Geld. Meine Eltern erging es nicht besser, sie mussten ebenfalls Schwerstarbeit verrichten. Nur meine kleine Schwester die wir vor den anderen versteckten, damit sie nicht auch arbeiten musste, ging es gut. Ich hatte keine Schulausbildung. Mit 15 versuchten meine Familie und ich auszuwandern aber die Dorfbewohner wollten uns nicht gehen lassen, da versuchten wir uns heimlich in der Nacht weg zu schleichen aber wir wurden entdeckt. Mein Vater versuchte die Dorfbewohner aufzuhalten das wir fliehen können aber er starb. Meine Mutter versuchte mit mir und meiner Schwester zu flüchte doch sie stolperte über einen glitschigen Kieselstein und fiel. Die Horde der Dorfleute rannten sie blutrünstig nieder. Ich flüchte mit meiner Schwester. Wir rannten 2 Wochen lang ohne etwas zu essen und ohne etwas zu trinken. Wir kamen in einer Stadt an und dort wollte ich eine Lehre als Schmied machen und meine Schwester wurde Kellnerin in einer Bar. Der Schmied welcher mich aufnahm war sehr nett und er hatte nichts gegen meine Hautfarbe. Nach 2 Jahren war meine Lehre zu Ende. Meine Schwester blieb in der Stadt doch ich reiste weiter. Denn mein Ziel war es meine eigene Schmiede aufzumachen und einen Bauernhof zu eröffnen.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja.
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja.

    Wenn eins dieser Punkte mit Nein beantwortet wurde: bitte erfüllen.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung: Mc_Gangsta

    falscher titel abgelehnt
     

Diese Seite empfehlen