Bewerbung Jotaen

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Jotaen, 3. Juni 2011.

  1. Jotaen

    Jotaen Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: janwerle
    Realname: Jan
    Reales Alter: 15

    Name meines Charakters: Jotaen
    Rasse: Mensch ( Mönch u. Magier)
    Alter : 26
    Beschreibung meines Charakters(Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    Blaue Augen ,Männlich,goldbraun bis blonde Haare u. Bart , Holzschuhe , weißer Karate Gi
    Beruf: Miner u. Jäger /gesetzloser
    Hintergrund und das Ziel meines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):
    Ich wurde als Baby von meinen Eltern am Berg Songshan im Ort Dengfeng in der Provinz Henan in einem kleinen Schilfkörbchen abgelegt und allein gelassen da sie erhofften andere könnten mir ein besseres Leben bieten. Kurz darauf fand mich ein Shaolin-Mönch dort liegen und nahm mich mit in den Tempel . Dort wurde ich dann aufgezogen und lernte die Kampfkunst des Shaolin Kung Fu`s bis zu meinem 21 Lebensjahres ,denn ich lernte schnell . Dann schickte mich mein Meister weiter in den Westen um das Shaolin Kung Fu weiter zu verbreiten . Dann war ich auch ein Meister . Nun
    Suche ich nach Annhängern die mit mir durch die Welt ziehen und mit mir ein Shaolin Tempel gründen .

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja , würde ich sagen
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung Jotaen

    falscher threadtitel
     
  3. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung Jotaen

    falscher threadtitel
     

Diese Seite empfehlen