Auch wenn mich viele noch nicht kennen werden, da meine Onlinezeit auf dem Server nicht annähernd an die manch anderer User rankommt, halte ich es nicht für schädlich eine Bewerbung zu schreiben.
Zu meiner Person:Ich heiße Kai, bin noch junge 19 Jahre alt und komme aus Minden( in der Nähe von Bielefeld) in NRW.
Ich verdiene mein Geld als Sicherheitsfachkraft mit Schwerpunkt auf Personenschutz.
Dadurch das die Arbeitszeiten meist variieren und oft auch spontan weg muss, sind meine Onlinezeiten eigentlich nicht 100% festzulegen aber müsste ich sie auf eine Tageszeit festlegen würde ich zu vormittags bzw nachts tendieren.
Auch wenn durch meine Arbeit, sowie meine Hobbys, unter welche ich Dinge wie mein Auto sowie Kochen zähle,wenig Zeit übrig bleibt, probiere ich doch oft meine Leidenschaft für Videospiele bzw Minecraft umzusetzen.
Warum man mich nehmen sollte?
Nunja ich kann zwar weder hohe Onlinezeiten vorweisen, noch kennen mich viele.
Was ich aber von mir behaupten kann, ist, dass ich immer nett und freundlich , hilfsbereit sowie auch sehr lernwillig bin.
Erfahrung im Usersupport konnte ich schon auf meinem vorherigen Server sammeln, wo ich als Moderator tätig war. Wieso ich diesen verlassen habe, möchte ich hier nicht weiter vertiefen.
Ich hoffe man konnte einen kleinen Eindruck meiner Person bekommen obwohl ich es ehrlich gesagt schwer finde meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, daher bin ich auch ein freund von Teamspeak
aber doch noch lieber bevorzuge ich das persönliche Gespräch.
Falls noch Fragen offen stehen sollten, bin ich gerne bereit diese nachzutragen!
MfG