Bewerbung: Fandreal als Builder

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Fandrael, 13. Juli 2014.

  1. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebes BdH,

    nach längerer Phase der Abwesenheit (Geburt unserer jüngsten Tochter und damit verbundene "Erschöpfung") bin ich nun wieder aktiv zum Minecraft spielen zurückgekehrt. Die User der alten Stunde kennen mich größten Teils noch.
    Ich bin im TS sehr aufgeschlossen und allgemein ein wenig introvertierter Mensch.

    Versucht habe ich die Aufnahme ins Team bereits einige Male, es ist eig. nie an negativen Vorgeschichten gescheitert.
    Eher haben Aufnahmestops und Warteschlangen nie positiv zur Aufnahme ins Team beigetragen.

    Ich fange mal mit meiner Bewerbung an.

    Wer bin ich:

    Mein Name ist Sebastian und ich bin 28 Jahre alt. Vater von zwei wunderbaren Mädchen und verheiratet.
    Ich spiele wie viele andere in der Generation Spieler meines Alters schon sehr lange Computerspiele und habe dementsprechend mein Hobby zum Beruf gemacht. Beruflich bin als ich Senior Productmanager in einer namhaften Spiele Schmiede unterwegs und agiere als Head of Productmanagement zugleich als Chef aller Produkte im internationalen Geschäftsfeld.

    Diese Kreativität, welche aufgrund des Genre nicht in meine Spiele passt lasse ich hier in Minecraft ausleben. Im Beruf arbeite ich hart und bin ein sehr zielstrebiger Mensch. Ich habe eine sehr kooperativen Führungsstil, in dem fördern, fordern und kontrollieren ganz vorne steht. Zudem verachte ich die Softwareentwicklung bei dem Kunden eine Schaukel mit 5 Seilen und 3 Sitzbrettern bekommen obwohl sie eigentlich nur ein sch*** Seil und einen Reifen haben wollte.

    Genug vom Job!

    In meiner Freizeit sitze ich oftmals gerne mit den Kindern im Sandkasten oder fahre meine kleine Familie vom einen zum anderen interessanten Ort.

    Mein Pseudonym:

    Fandreal (Abgeleitet vom Nachtelfen König Fandraal) entstand beim Release von World of Warcraft und seitdem nenne ich mich im Internet so. Heiraten und Vater sein, hat mich weg gebracht von MMoRPG's und spätestens nach meinem Wechsel in die Spielindustrie wär diese Genre nicht mehr meine Zielgruppe.

    In Minecraft bin ich jemand, der oftmals markante bzw. gerne auch gigantische Gebäude / Bäume baut.
    Ich tendiere zwischen fliegenden Schlössern mit eigener Kirche oder meinem neusten Projekt auf einem Tafelberg der aktuellen Map. "Los Oasis templo a Mesa", ein Oasen Tempel und vermische dort unterschiedliche Baustile.
    Auf vergangenen Maps habe ich bereits den Degasibaum in wochenlanger Kleinarbeit nachgeahmt und für die Moderne Wolkenkratzer auf der Buildmap gebaut.

    Meine Online Zeiten:
    Ich fahre jeden Tag eine Strecke von 160Km zur und von Arbeit und meine Onlinezeiten sind zwischen 20 -14 Uhr oder wenn es später wird von 22 - 24 Uhr.

    Was würde mich qualifizieren:

    In meinen letzten Bewerbungen ging ich tendenziell auf das Thema offen und ehrlich sein ein. Ich bin ein generell gut gelaunter Mensch und ich lasse mich nur schwer aus der Fassung bringen. Wenn ich etwas zusage, erledige ich es auch. Ich habe ein ausgeprägtes räumliches Denken und probiere gerne unterschiedliche Ansätze aus, bzw bei komplexeren Bauten packe ich auch mal Stift und Papier aus.
    Ich kenne das Brauhaus der Hoffnung schon sehr lange und habe auf privaten Servern bereits mit Foxel und World Edit viele Erfahrungen sammeln können. Als ursprünglicher Java Entwickler verstehe ich die Spielmechanik und die Mechanik hinter dem Server Core sehr gut.
    Ich habe immer versucht den laufenden Betrieb meiner (wirklich kleinen Server mit 10 Stammusern) nicht zu gefährden mit unüberlegten Brushes oder Fixwaters :-)

    Was ich mitbringen würde:

    Kreativität und räumliches Vorstellungsvermögen
    Offene und ehrliche Umgangs weise mit Mitspielern
    Ernster Umgang mit kritischen Themen
    Erfahrung mit Minecraft und den bekanntesten Server Mods
    Verbindlichkeit und Verlässlichkeit.

    Glizer:
    ich habe zwei Einträge... Ori war immer schneller als ich und bevor ich das Gelände im Freebuild einebnen konnte (mit normalen User Mitteln) und dann einen ordentlichen Zaun drum ziehen konnte, hat er meine Arbeiten als "Farming" interpretiert. Dies wurde damals relativ unkompliziert ingame geklärt.

    Schlusswort:
    Ich versuche es schon so lange und ich möchte endlich einmal eine Funktion wahrnehmen auf dem BdH.
    Building.. hat sich in den letzten Jahren immer mehr als mein Ziel heraus kristallisiert. Besonders auf der letzten Map vor RPG war ich oft in dieser Mission unterwegs.

    Es würde mich freuen ein Teil von BdH Team zu werden.

    Und nun ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    .... Leider Fehlen mir die Bilder zum Degasi Baum Replika auf Map 7 und den Wolkenkratzern auf Map 8
    Auf Map 5 Hatte ich noch auf Bastis Insel für Ghost ein Barock Rathaus nachgebaut.

    l.G
    Fandreal
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Von mir ein Ja. :)
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Da fehlen Schnörkel :(!
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Nenene da stimme ich Julia zu!:)

    Und dann auch noch in der Halbzeitpause veröfentlicht!Pfui!
     
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Wir können ja nicht alle ein Buildergott wie ramsi sein :p
    So jetzt aber zur Bewerbung:
    Öhm... ne ich schreib jetzt doch keinen langen Text wie ichs vorhatte :D
    Bewerbung gefällt mir. Alter passt auch (Endlich mal wieder jemand der nicht ganz so Jung ist ^^). Die Bilder sind zwar keine "ramsitastischen" Gebäude aber auf jedenfall besser als das was ich zustande bekomme :D
    Von mir gibts ein Pro :)

    LG Mike
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Unter der Annahme, dass wir ein paar neue Builder gebrauchen könnten und du dich sicherlich schnell in den überdetailierten Stil, der heutzutage im Trend liegt einarbeiten kannst, würde ich auf jeden Fall dafür sein dir die Chance zu geben. Dann kannst du auch entlich mal wieder losfoxeln. :p

    Also entweder ein Pro mit einiger Aufnamhezeit oder noch ein wenig warten, bis du an den Stil angeknüpft hast :)
     
  7. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Pro von mir

    aber warum wollt ihr immer diese schnörkel ? , ohne schnörkel ist es genauso oder sogar noch schöner :D
     
  8. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Ich erweitre einfach einmal um ein paar Screenshots der Projekte aus den letzten Wochen.

    Einmal mein nicht ganz beendeter Turm im Freebuild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und mein neustes Projekt Verschönerung eines Tunneleingangs im Stil einer Fabrik:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bauernhof in Aurelia:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Also wenn du die Onlinetime von 20-14h durchziehst... am Stück... dann hätte ich nichts gegen einen neuen Builder :)

    PROst!

    Ps.: Kannst du auch im Default Resource Pack bauen? Dann sieht jeder dasselbe ;-)
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Herzlichen Glückwunsch Fandreal, wir wünschen dir viel Spaß als Builder-Rekrut :)
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Glückwunsch. ;-)
     
  12. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Ich bin nur der Hase..aber ich finde es sehr toll was du so machst und
    Gratuliere dir hiermit zum Builder- Rekrut:D
     
  13. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung: Fandreal als Builder

    Glückwunsch :)
     

Diese Seite empfehlen