1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Supporter von GodArtemis

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von GodArtemis, 29. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodArtemis

    GodArtemis Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Brauhaus Community ,
    hiermit möchte ich mich als Supporterin bewerben

    Meine Bewerbung enthält:
    • -Wer ist GodArtemis?
    • -Minecraft, Brauhaus und Ich
    • -Warum Bewerbe ich mich?
    • -Pro und Contra
    • -Onlinezeiten
    • -Schlusswort
    Wer ist GodArtemis?
    Mein Name ist Dominika , bin 15 Jahre alt und wurde am 8.11.1999 geboren. Ich bin Polnische Staatsbürgerin und deshalb zweisprachig. Derzeit besuche ich eine Tourismus Schule und bin in der 9. Schulstufe (1. Klasse ). Ich beherrsche Deutsche sowie die Polnische Sprache sehr gut. Unter anderem kann ich Englisch und lerne Russisch. In meiner Freizeit zeichne ich , gehe tanzen , singe oder beschäftige mich mit meinem PC. Außer Minecraft spiele ich noch Borderlands , GTA5 und Skyrim. Von Natur aus bin ich ein freundlicher und zuvorkommender Mensch , verstehe Spaß und nehme viel mit Humor. Anderen zu helfen macht mir Spaß und ich tue dies sehr gerne.

    Minecraft,Brauhaus und Ich
    Minecraft spiele ich bereits seit der 1.2 und habe einen großen Teil meiner ?Kindheit? damit verbracht. Anfangs habe ich mir meinen Account mit meinen kleineren Brüdern geteilt was vielleicht unschwer zu erkennen sein wird.
    Auf Brauhaus bin ich durch den Crime Server gestoßen. Damals habe ich die größte Zeit auf Crime verbracht und habe dort schon viel im TS geredet und mich mit anderen beschäftigt. Seit Map 6 bin ich auf dem Brauvival und habe dort ebenso viel Zeit verbracht , jedoch mit einem anderen Nicknamen.
    Mit dem Brauvival Team verstehe ich mich gut und kenne bereits einige davon.

    Warum Bewerbe ich mich?
    Als Supporterin will ich mich bewerben da ich gerne das Team und die User unterstützen und ihnen helfen will. Ich trage gerne etwas zum Server bei und habe auch schon Erfahrungen als Teamlerin. Da ich lange und oft on bin , und mich bereits gut mit dem Server und den Commands auskenne , kann ich die Zeit und Erfahrung hier gut anwenden.

    Pro und Contra
    Pro:
    • Ehrlich und Stur
    • Helfsbereit
    • Immer Erreichbar
    • Teamfähig
    • Kann mich zusammenreißen
    Contra:
    • Ich neige dazu , etwas zu sagen das andere böse aufnehmen
    • Reizbar unter bestimmten Umständen
    Onlinezeiten:
    • Mo: 15:40 ? 00:00
    • Di: 16:40 ? 00:00
    • Mi: 17:30 ? 00:00
    • Do: 13:00 ? 00:00
    • Fr: 19:00 ? 00:00
    • Sa ? So: 09:00 ? 00:00
    Die Zeiten sind nur grob aufgeschrieben , da es drauf ankommt wie lang und ob ich Schule habe , es kann auch sein das ich länger oder früher on komme.

    Erreichbarkeit:
    Steam: Artemis
    Skype: thepixel106
    TS wenn ich on bin
    E-Mail: Auf anfrage

    Schlusswort:
    Erstmal bedanke ich mich für alle die mich unterstützt und motiviert haben , unter anderem einige Teamler und User. Auch Danke für das Ihr euch Zeit genommen habt das hier durchzulesen.
    Ich freue mich auf Rückmeldung :)

    MfG
    GodArtemis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen