1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Supporter von Deathbeen,dem Been ihres Vertrauens

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von Deathbeen, 13. November 2015.

  1. Deathbeen

    Deathbeen Brauvival-Rekrut

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt,heute,live und hier bewerbe ich mich als Supporter des BDH.


    Meine Bewerbung ist gegliedert in diese folgenden 5 Abschnitte.

    1.Wer bin ich?
    2.Warum möchte ich Supporter werden?
    3.Warum ich? / Was spricht nicht für mich.
    4.Glizereinträge
    5.Meine Onlinezeiten




    1. Punkt Wer bin ich?

    Mein Name ist Axel und ich lungere in den Bayrischen Bergen herum.Ich bin jetzt 1 Monat davon entfernt mein 14tes Lebensjahr erfolgreich zu meistern,während ich die restliche Zeit in der 9.Klasse eines Gymnasiums verbringe.Mein Tag besteht eigentlich nur aus 4 Elementen: Schlafen,Schule,Sport und natürlich dem guten alten PC spielen. Außerdem stehen mir täglich jede menge Freunde wie zum Beispiel Eisvogel_12,Cheater_Bill (Die ich auch auf den Server gebracht habe),Nils und Todes_Ritter auf dem BDH bei,um viel Spaß zu haben.




    2. Punkt Warum möchte ich Supporter werden?

    Warum ich Supporter werden möchte? Das hat einen einfachen Grund.Als ich ein Neuling war,haben mir alle Teamler, wie Sven,letsi,Kira und Storm (Natürlich auch noch andere) immer weitergeholfen,egal was ich für einen Mist gefragt habe.Einer von solchen möchte jetzt auch ich für alle Leute sein,die Neu sind oder eine Frage haben.Helfen zu können,etwas bewirken und Spaß zu machen(aber ernsthaft und zuverlässig bleiben) ist etwas,dass mir sehr viel Spaß bereitet und ich unbedingt auf dem Brauvival machen möchte.





    3.Punkt Vor- und Nachteile eines Deathbeens

    Meine Negativen Aspekte sind:

    -Ich bin eine seltene Spezies auf dem Teamspeak (Jedoch ist die Tendenz steigend und bei bedarf komme ich immer gerne on)
    -Wenn ich schnell schreibe,schleichen sich selten einige Rechtschreibfehler ein.Dies ist aber eine Rarität und sollte wenn,nur ein kleiner Kritikpunkt sein
    -Manchmal etwas verrückt und zu dem ein oder anderen schlechten Witz geneigt
    -Ich bin erst 14,aber ich hoffe davon ist abzusehen (bzw. man kann eine Ausnahme machen)

    Positiv ist:

    -Ich bin Lernfähig
    -Teamfähig und Motivierend
    -Geduldig und erst dann zufrieden,wenn ich ein Problem gelöst habe
    -Bewandert im Bereich Redstone
    - Immer Zuverlässig
    -Dank vielem nachfragen habe ich mir auch sämtliche Befehle für die Serverplugins angeeignet





    4.Punkt Glizer

    Ich bin noch nicht negativ auf Glizer aufgefallen und ich hoffe es wird in Zukunft auch so bleiben.

    (http:-//www.glizer.net/usrnotes/index...data=Deathbeen)





    5.Punkt Onlinezeiten

    Da ich mit der Schule recht vollgepackt bin,kann ich es nie zu 100% genau sagen,wann ich online komme.Im Normalfall währe das zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr unter der Woche.Am Wochenende
    bin ich fast nicht vom Server zu bekommen.Ich bin also regelmäßig und häufig auf dem Server.





    Letztendlich bin ich der Meinung,dass ich ein geeigneter Supporter währe,da ich dieser Aufgabe mit viel Anstrengung und Freude entgegen kommen würde.


    Ich bedanke mich,das ihr euch die Zeit genommen habt,meine Bewerbung durchzulesen.Über Feedback jeglicher Art,währe ich dankbar.
    Wenn es Fragen gibt,stehe ich immer im Brauvival und hier für euch zur Verfügung.




    Euer Axel aka Deathbeen
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also du solltest schon in der Lage sein von selbst im Ts zu erscheinen.

    Das Problem ist man sollte mindestens 16 sein das wäre eine ziemlich große Ausnahme

    Witze sind immer gut solange diese innerhalb des Regelwerks bleiben
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin Moin,

    erstmal schöne Bewerbung :D
    Ich würde es begrüßen, wenn du nun häufiger im TS bist, damit man dich richtig Kennenlernen kann.
    Was das Alter angeht, hat Ori Recht, ist 14 Jahre jung, aber man sieht auch an Taman und Amur, das man dennoch mit 14 Jahren schon alt genug für so einen Posten sein kann.
    Somit, werden wir dich im Auge behalten was deine Aktivität und vor allem dein Supporten angeht :)

    lg
    Kirosh/Kira
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke ich gebe auch mal Meine Meinung dazu ^^
    Also:
    1. Wie ich zu Ausnahmen zwecks der Bedingungen stehe sollte ja inzwischen allgemein Bekannt sein :D (Für alle dies nicht Wissen: Meh, das mag ich garnicht)
    2. Eine Saubere Glizerakte is doch schon mal was gutes
    3. Ts Aktivität ist sehr Wichtig,aber das scheinst du ja fleißig zu steigern
    4. Was deine Supportaktivität angeht, kann ich leider nichts aussagen, da ich ja selber kaum da bin
    5. Rechtschreibfehler passieren jedem mal, das is ja nicht schlimm ^^
    6. Ein Bayer :O Das ist ein Pro Punkt :D
    7. Ich würde dich gerne mal als Buddy sehen bevor du Supporter wirst, aber hey, das ist Kiras Sache :D

    LG Mike
     
  5. DerGeissler

    DerGeissler Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heyho Axel!

    Obwohl du aus Bayern kommst bist du an und für sich ein recht spaßiger, sympathischer Junge, der mir bisher nur positiv aufgefallen ist. Zwar könntest du dich wirklich öfter mal im TS blicken lassen und gelegentlich auch etwas aktiver supporten, aber ich sehe dich da auf einem guten Weg. Die Motivation scheinst du ja zu haben ;-)

    Dein Alter sehe ich persönlich nicht als Problem, wir haben zur Zeit ohnehin einige sehr junge Leute im Team und bisher konnte ich mich über diese noch nie beschweren.

    Bei Events bist du auch häufig zu sehen, was aus meiner Sicht noch ein Pluspunkt ist. Zumindest kennst du dich als Teilnehmer schon gut aus, das würde den Start in die Aufgabe als Veranstalter doch sehr erleichtern.

    Also bleib am Ball, supporte nochmal aktiver und zeig dich ruhig mal im TS ;-) Von meiner Seite aus würde nichts gegen dich sprechen

    LG, Christoph
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde dich toll :)

    Und junges Blut tut immer gut.
     
  7. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte demnächst bei Clive oder mir im TS melden.
     
  8. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Angenommen, von meiner Seite aus viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch. :)
     

Diese Seite empfehlen