AW: Bewerbung als Moderator
---------------------------------------------------------
Hallo liebes Community-Team, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne der guten Seite anschließen.
Gliederung meiner Bewerbung:
1.Über mich
2.Ich und Minecraft
3.Ich und der indie Server
4.Positives und Negatives über mich
5.Wissen über Plugins
6.Onlinetimes
7.Kontaktmöglichkeiten
8.Schlusswort
1.Über mich:
Also in RealLife heiße ich Patrik und bin 18 Jahre alt.Ich besuche die 8. Klasse eines Real Gymnasiums und habe ein gutes Wessen in Mathematik.In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft. Meine Hobbys sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen. Abgesehen von Minecraft zocke ich noch Battlefield 3, Modern Warfare 3, und noch andere Ego Shooter Spiele auf der Playstation 3.
2.Ich und Minecraft:
Ich zocke Minecraft schon seit eineinhalb Jahren. Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt undkurz darauf hab ich schon Angefangen es zu zocken.Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostet.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern zu zocken um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
3.Ich und der Indie Server:
Ich spiele schon seit der 1.6.2 auf dem Server.Davor habe ich auch auf anderen Servern gezockt.Ich Supporte immer da wo es geht und versuchedas Konzept vielen Leuten nahe zubringen.Jetzt war ich aber lange genug böse. Ich möchte derguten Seite beitreten und für Recht und Ordnung sorgen.Kein Verbrecher soll mir je entwischen.
4. Positives (+) und Negatives (-) über mich:
+Viel Erfahrung in Minecraft
+Spreche 2 Sprachen gut und eine Sprache halbwegs gut
+Bin hilfsbereit
+Bin aktiv
+Ich kann gut Fußball und Basketball spielen.
+Ich kann schnell schreiben.
-Ich kann nur halbwegs Englisch.
-Ich bin etwas dick.
5.Wissen über Plugins:
Ich weiß alles, was ich über Plugins wissen sollte, von WorldEdit bis Essentials. Dieses Wissen kann ich benutzen um schnell die richtigen Befehle zu benutzen, damit ich schnell & richtig handeln kann.
6.Onlinetimes:
Es gibt keinen Tag wo ich nicht Online bin, es sei den ich bin im Urlaub.
Unter der Woche:Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:00,Freitag: ab 13:00
Am Wochenende:Weiß ich nicht so genau, aber meist am Abend.
7.Kontaktmöglichkeiten:
Ich habe Skype, Facebook und Instagramm.
8.Schlusswort:
Ich freue mich über positive Bewertungen und Rückmeldungen und solltet ihr negativ bewerten bitte ich um einen Grund.Wenn ihr mich nicht wollt, versucht es dann einmal mit mir.
---------------------------------------------------------
Kommentar meinerseits. Habe mal alle Schreibfehler die mir aufgefallen sind fett markiert. Fehlende Leerzeichen sind mit einem "" markiert.
Also ich denke du musst erst ein bisschen Deutsch lernen.
Nicht böse gemeint aber ein Moderator sollte schon Deutsch können. Und als 18 Jähriger noch mehr. :)
Liebste Grüße
boomer41 :)
PS: Anscheinend mag er manchmal das Fett nicht sonderlich.