Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von stuffhsg, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    zum thema jung es gibt genauso junge fairys wie ich !!!

    trz danke
     
  2. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Viele Informationen über dich das ist schon mal gut. Würd aber in Zukunft bei Bewerbungen auf Groß- und Kleinschreibung achten ;-).
    Du bist aktiv, freundlich und mir persönlich noch nicht negativ aufgefallen.
    Ich würd dir eine Chance geben, sofern noch Bedarf besteht.
    Viel Glück weiterhin
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    das mit der gróß und kleinschreibung ja is so ein Thema hab ich leider nicht sehr drauf geachtet lege ich beim nächsten Mal mehr wert drauf!!!
    danke
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Und wieder nur 2 mal großgeschrieben, keine Satzzeichen und 1 der Worte wird kleingeschrieben.
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich habe ja nicht gesagt das ich es jetzt mache, aber ich werde in Zukunft natürlich darauf achten das auch, der Bimb zufrieden ist! ;D
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Komma falsch gesetzt, 2x dasS mit einem S zu wenig, 1 fehlendes Komma...

    /ironie off
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    is ok leute :D zurück zum thema bitte :D
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Bewerbung als Fairy

    und zahlen bis 12 sollte man ausschreiben... bist du nur noch hier um den leuten ans bein zu pissen oder was?
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: AW: Bewerbung als Fairy

    kurze antwort: ja
    lange antwort: verdammt ja!
     
  10. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Finde ich alles Gut und Recht trz könnten wir bitte wieder zum Thema zurück finden :D
     
  11. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Bimb, wenn du nichts produktives hierzu beitragen kannst, dann schreib doch auch bitte nicht, es gibt Regeln und auch du solltest dich daran halten.

    Back to Topic!
    Wenn stuff online ist, macht er, so wie ich das mitbekomme, nichts anderes als User zu supporten oder illegale Minen zu finden. Baust du auch mal was? ;-)
    Auch im Ts ist er, wenn er online ist, eigentlich immer anzutreffen.
    Ich würde ihm eine Chance geben.
     
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    ich weis das ich viel supporte und das man denkt ich baue nichts ist dann nicht verkehrt!!!:D#
    stimmt aber leider nicht so !! ;D
    ich habe häuser in Casaneo, L'aquila der wüstenstadt und bin mit Kalkbrenner gründer von dufftown!
    ich bin wierklich viel unterwegs und baue leider zurzeit nichts außer eine pilsfarm und eine kürbisplantage!


    und doch da fällt mir etwas ein ich habe zusammen mit hengo ein tor für Tama gebaut das ihr gerne anschaue könnt es befindet sich bei tamas grundstück/gebiet wenn man mit dem minecart nach /L'apuila fährt müsste man es auf der linken Seite sehen !#
    Nichts desdo Trozzz :D werde ich in zukunft natürlich weiterhin baune UND Supporten da mit beides unheimlich viel spaß macht :_D
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich möchte allen nochmals für die possitvien wie negativen bewertungen danken und ich hoffe das team meldet sich auch noch zu wort und somit wünsche ich euch ALLEN Noch viel Spaß :D
     
  14. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    .....Nicht zu danken
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Vielen Dank Kalk!!!
    dir aber natürlich auch ein fettes plus und viel Glück für deine Bewerbung! :D
     
  16. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich habe zu jedem ein Recht mir eine persönliche Meinung zu bilden, und da muss und werde ich mir auch von Niemandem reinreden lassen. Wenn die Meinung ebene negativ ist, was sie nunmal öfter als bei anderen ist, werde ich mich und andere nicht belügen, nur um netter rüberzukommen.
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Bimb es war nicht so gemeint das du nichts negatives schreiben/sagen darfst aber es gilt nunmal als Spam wenn du nur einzelne Beiträge beurteilst und nicht die Bewerbung in einer Bewerbung :D
     
  18. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    sry wegen Doppelpost aber ich wollte einfach mal nochmal höfflich fragen, "Ob ich nun schon auf Map 5 Usern weiterhin besser helfen darf und kann =??? pls antwort vom team!
     
  19. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: AW: Bewerbung als Fairy

    Drück dir die Daumen Stuff
     
  20. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Danke Kalkbrenner du hast es ja geschafft :D Gw nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen