Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von stuffhsg, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heyho Brauhaus!


    Über Mich!!!
    Was Kann ich!!!
    Warum ich Fairy werden sollte!



    Hey Brauhaus ich heiße stefan bin 14 jahre alt und komme aus dem schönen schwarzwald! Ich spiele seit ich 4 bin handball und bin da auch sehr erfolgreich :D
    Zu meinen größten Hobbys gehören wie gesagt Handball , MInecraft, kicken, freunde treffen etc. das übliche halt :D
    Ich spiele seit ende mai anfang juni nun auf dem Brauhaus bei dem ich nun mittlerweile 5 tage onlinezeit eingefahren habe ! MItbedenken muss man allerdings eine pause von 5 wochen im juli inder ich leider nicht on sein konnte! Kla sind 5 tage jetzt nicht sehr gut da ich auch jeden Tag Training habe trz versuche ich solgange wie möglich on zusein!
    Im Ts bin ich meisten auch zufinden bin aber nicht der große Redenschwinger deswegen hört man mich manchmal auch gar nicht! das werde ich aber natürlich ändern ! (hoffe ich mal) :D


    Wie gesagt spiele ich nun seit Juni auf dem server und war davor schon auf mehreren servern aktiv. Auf 2 von diesen Vielen :D war ich admin und habe große schöne sachen gebaut und erichtet. Ich war aber natürlich auch auf vielen server nur user bei denen ich aber auch meisten große schöne häuser gebaut habe! Nun zu den sachen die ich kann!--> Ich kenne mich mit Worldedit Worldguard etc sehr gut aus aber kann dazu natürlich noch viel lernen! Kenne mich mit promoten demoten etc aus und habe auch schon viel erfahrung mit usersupport.



    Warum ich Fairy werden will ?!?

    Ich will fairy werden um meinen Usersupport noch besser zumachen. Denn als normaler user habe ich natürlich und tue ich soviel wie es geht aber natürlich fällt man nicht so aus wenn man was erzählt als wenn man doch fairy ist. Das ist natürlich nicht nur der grund das ich fairy werden will! Mich haben schon mehrere user gefragt warum ich nicht fairy werden will. Meine antowrt war das ich mich beworben habe aber leiider es doch noch nicht gereicht hat ! Naja ich war wenn ich jetzt darüber nachdenke wierklich noch zu unreif in sachen usersupport und deshalb versuche ich es jetzt nocheinmal .



    Das war es erstmal von mir und ich würde mich natürlich über posstive wie negative Kritik freuen!!!

    Gruß euer Stuffhsg:thumbsup:
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich bin FÜR dich weil
    -du bist nett
    -auch öfters im Ts zu sehen
    -machst desöfteren Usersupport

    das mit der onlinezeit kriegen wir noch hin.Ich sehe auch das du dich anstrengst.Jedoch solltest du als Fairy öfters online kommen ingame sowohl als auch in TS.

    PS:Wir sind gleich alt :D
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Hmm...bist zwar nicht ganz so oft on, bist aber nett und hilfsbereit... =)
    würde dir den job fast zutraun, aber dafür bist du aber leider zu selten on :-/
    Naja...von mir ersteinmal ein nein :p

    PS.: Bin auch 14...jetzt sind wir schon zu dritt xD
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ja wie gesagt das mit der Onlinezeit werde ich ändern! ^^
    ^
    Danke für eure rückmeldung
     
  5. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Habe dich ingame noch nicht so oft gesehen, kennen tue ich dich aber.
    Beim Usersupport habe ich dich schon gesehen ebenso wie im TS (allerdings sehr selten) .
    Deine Stärke ist deine Aktivität im Forum, keine Frage!
    Von mir bekommst du noch ein NEIN, weil du selten on bist und du dich im Usersupport noch nicht richtig beweisen konntest.
    Wenn du, wie du selber gesagt hast, in nächster Zeit häufiger on kommst, ingame sowie TS, würde ich meine Meinung ändern.

    MfG

    Oclys
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Er hat sich geändert.

    Als ich das letzte Mal da war hat er sich auch nur positiv beteiligt.
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Vielen dank für die vielen antworten ;D

    ich versuche natürlich so weiterzumachen !
     
  8. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Gute Bewerbung.
    Ich finde dich auch sehr nett, und dich sieht man auch beim User Supporten. ;-)

    Bist auch sehr aktiv im Forum, was auch sehr wichtig ist.

    Von mir bekommst du ein "ja".
     
  9. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    So, mein Fazit seit dem du wieder aktiver ingame bist:

    -nett
    -supportest
    -hilfsbereit
    -gut gelaunt ;-)
    -Forum unheimlich aktiv
    -TS auch aktiv

    Von mir ab jetzt ein dickes JA
     
  10. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Edit zu 5 :p

    MonsterStreak und ich ,wir sind auch 14 ;D

    Back to topic ; Bist nett und hilfsbereit,ich würde dir den Fairy Posten zutrauen =)
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich möchte euch allen danken für die gute rückmeldung!!!!! ich versuche so weiter zumachen ;-)
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    wieso kommt mir bei deinem namen das verlangen hoch dich zu ignorieren?

    Mir bisst du nur als präsenz aufgefallen...
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    naja bimb das weis ich auch nicht aber so wie das was die andern sagen mhmm :D
     
  14. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich hab dich INGAME ja nicht als schlechte Person erlebt, und mir steht auch nicht zu dir das zu unterstellen, jedoch kommt es mir so vor, dass du ein wenig aufdringst. Wie schon gesagt du kommst sehr Präsent rüber, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber ich hab das Gefühl es ist ein bisschen zuviel des guten.
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    OK vielen dank!
    zu meiner verteidigung !
    ich habe mich schon einmal beworben und da war es eben so das zu mir gesagt wurde ich mache zuwenig!!
    trz danke!
     
  16. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    ich kannte dich vor 1-2 Wochen noch nicht, aber mittlerweile bist du mir heufig positiv aufgefallen ;-)
    Mein Tipp: mach weiter so, sammle noch ein paar Tage und bewirb dich dann nochmal ;-)
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    @ Popel ich weis nicht aber ich bin nun schon seit wiegesagt juni auf dem server und naja ich weis auch nicht was ich noch mehr machen soll sry
    trz danke
     
  18. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    war das nötig? nein

    fühl ich mich jetzt besser? ja!
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    wollte doch bitte draufhinweisen bitte nicht spamen :D:D
     
  20. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Von mir ein Nein.

    Sehr Jung und meiner Meinung nach unreif :(

    zudem bist du nie im TS , zu mindest habe ich dich noch NIE gesehen ...

    Tut mir leid wenn das so hart rüber kommt, aber es ist meiner Meinung und Wahrnehmung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen