Bewerbung als Cop von nikolajtiger

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von niko, 5. Juli 2012.

  1. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Name ist Nikolaj und ich würde mich gerne als Cop bewerben. Ich spiele schon mehr als ein tag auf dem Crime Server und finde diesen PVP Server einfach super! Mein Alter ist 13. Ich habe gehört, dass man 14 sein muss um Cop zu werden aber hoffe, dass ich trotzdem Cop werden kann. Ich wohne in der Franzözichen Schweiz und spreche zwei sprachen: Deutsch und Französich. Leider sitze ich jetzt gerade im gefängnis (im Server) aber binn in 29 Minuten wieder raus. Ich wurde einmal gebannt. Aber das war eh das Erste mal auf dem Server wo ich gespielt habe! Jetzt kenne ich mich sehr gut auf dem Server aus. Leider kann ich nicht sehr viel Minecraft spielen aber schon genug. Bald sind die Sommerferien und fahre weg! Aber nach ein Paar Wochen komme ich wieder zurück und binn gespannt ob ich Cop wurde!
    Nikolaj

    PS: Ich würde mich sehr freuen wen ich Cop wehre und hoffe auch, dass ich keine Rechtschreibsfehler habe! :)
     
  2. DanielOphoven

    DanielOphoven Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Ich Verweise dich erstmal an die Aufnahmebedingungen...
    Was steht da?--> Mindestalter 16 Jahre

    Ich verstehe nicht wieso es trotzdem jeder probiert...es gibt Ausnahmen ja, aber auch nur bei 14-15 jährigen.

    Leider bist du mit 11 Jahren zu jung!

    Das hat Scheich zumindest zum letzten geschrieben auch wenn man bei dir die 11 zur 12 machen muss
     
  3. acer_1998

    acer_1998 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Scheich tobie entscheidet das aber ma gucken was er sagt
     
  4. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Ok, danke
    Dann werde ich halt weiter als Robber spielen!:)
     
  5. DanielOphoven

    DanielOphoven Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    neinein ich entscheide nicht musst du auf scheichtobi warten ich hab das nur von ihm zitiert und ich denke das er das wieder sagen würde
     
  6. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Korrekt

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß als Robber

    Gruß Scheich

    -Abgelehnt-
     
  7. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Du hast Rechtschreibfehler.
    Wenn du schon ein Nomen schreibst, dann groß.
    binn=bin
    wehre=wäre
    Deine Grammatik ist gut :)
     
  8. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Ok, danke
     
  9. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    Ich denke bei deiner Bewerbung lag es nicht nur am Alter wie du dir vlt denken kannst, sondern auch an deiner Rechtschreibung u.ä. Ich finde einfach das Cops das "gebräuchliche Deutsch" gut beherrschen sollten, da es die User aufregen würde, wenn sie die Nachrichten der Cops immer erstmal 5 Minuten entziffern müssten :) Aber trotzdem viel Glück :)
     
  10. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Cop von nikolajtiger

    gallier.. das is schon längst geklärt hier.. die bewerbung ist zu kurz, 14 zu jung und sooo gut sieht sie nicht aus. sicherlich einer bearbeitung würdig.
     

Diese Seite empfehlen