1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Builder

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Roleplay-Teamler" wurde erstellt von Papa55, 20. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa55

    Papa55 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Abend zusammen :)

    Hiermit möchte ich mich als Builder auf dem Roleplay-Server bewerben.

    Über mich

    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Dort werde ich auch ab Oktober studieren, weshalb ich dann vermutlich weniger Zeit haben werde. Ich begann Minecraft im Singleplayer, wo ich die grundlegenden Dinge über Minecraft lernte. Mein erster Server war das Brauhaus, damals Map 5. Ich spiele seitdem mehr oder weniger aktiv auf dem BdH, mit Ausnahme einer kleinen Pause während des RP. Meine Baukünste haben sich in dieser Zeit stetig verbessert und seit Map 9 und 10 habe ich den Landschaftsbau für mich entdeckt.

    Warum möchte ich Builder werden?

    Nun, der Grund ist ganz einfach: Ich baue sehr gerne. Wer mich kennt, der weiß, dass ich selten in der Miningwelt zu finden bin. Minen ist nur Mittel zum Zweck für mich. Mein Hauptinteresse besteht darin, verschiedenste Gebäude zu errichten. Besonders gern betätige ich mich jedoch als Landschaftsdesigner und werde voraussichtlich auch vorallem in diesem Bereich arbeiten - meine Aufnahme vorausgesetzt. Mein Motto: Ein Gebäude ist nur so gut, wie die Landschaft drumherum :)

    Pro / Contra

    - immer höflich und hilfsbereit
    - begeisterter Landschaftsarchitekt
    - teamfähig
    - weiß um meine Schwächen in einigen Baustilen, bringe jedoch den nötigen Ehrgeiz mit, daran zu arbeiten
    - langjähriger Stammspieler auf dem BdH
    - vermutlich in Zukunft nicht mehr sooo aktiv wie die letzten Monate

    Glizer-Akte

    Hier der Link: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Papa55
    Wer Fragen zu einzelnen Einträgen hat, wende sich bitte direkt an mich.

    Screenshots

    Hier der Link zu ein paar meiner Bauwerke, alle bis auf das Event-GS mit den fliegenden Inseln stammen von Map 9.
    http://img4web.com/g/6ELCQ

    Kleine Anmerkungen:
    - Die Insel mit dem Berg darauf ist komplett künstlich im Ozean gebaut. Auch die Bebauung stammt von mir.
    - bei dem Flughafen, dem Riesenbaum und einem der römischen Häuser stand mir Enkel11 zur Seite, bei der Kathedrale FIuffi sowie bei dem modernen Haus an der Küste X3zP


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf eure Antworten!

    Gruß Papa
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Rein vom Baulichen her: Dafür. :p

    Würde mich aber auch noch über n paar Bilder der aktuellen Map freuen. ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schöne Bewerbung aber von mir ein nein da du sehr oft schon versucht hast die Regeln auszuweiten wie es dir gefällt und dazu dann noch unnötige Diskussionen angefangen hast.
     
  4. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Papa,

    du hast eine schöne Bewerbung geschrieben und kannst gut bauen, was ja die Voraussetzung für den Builder Posten ist ^^

    Wie Ori schon gesagt hat, bist du eher ein Mensch, der Entscheidungen nicht akzeptiert und recht schnell anfängt zu diskutieren und das ist als Teamler, der mit Usern umgehen muss, nicht so die perfekte Eigenschaft. Daher gibt es auch von mir ein Contra, da du eben, wie schon erwähnt, die Regeln sehr für dich ausweitest und zB. den Menschenverstand sehr großzügig interpretierst... Und als Teamler, der diese Regeln umsetzen soll, ist das nicht so gut :-/

    Außerdem sieht deine Glizerakte auch nicht berauschend aus, da du oft negativ aufgefallen bist...
     
  5. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Papa,
    Schön dass du dich nun beworben hast ;-)
    Zuersteinmal, deine Bewerbung lässt sich gut lesen, ein paar mehr screenshots wären schön gewesen, jedoch kenn ich dass, weil wer macht denn einfach so screenshots von seinen sachen.^^
    Wie schon besprochen wäre es wichtig zu sagen, das dein aufgabenbereich allein nur den landschaftsbau betreffe.
    Ich kenn deine arbeiten und weiß somit das deine ideen hervorragend sind was den landschaftsdesign betrifft, es aber ab und zu dran gemengelt hat, dass du alles von hand bauen musstest... :)
    Von mir also ein Klares Ja, da ich ich dringlichkeit um einen Landschaftsbauer kenn.

    LG maxo19
    P.S. "Mein Motto: Ein Gebäude ist nur so gut, wie die Landschaft drumherum [​IMG]" - Hätte mir auch einfallen können, sehr schöner spruch
     
  6. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Papa, es tut mir leid das ich mich erst jetzt zu deiner Bewerbung äußere, doch wollte ich Maxo's Äußerungen abwarten.

    Erstmal vielen Dank dafür das du dich Beworben hast, wie Maxo schon erwähnte lässt sie sich sehr gut lesen. Allerdings hätte ich noch einige Fragen, ich würde dich bitten das du dies Bezüglich einmal in den TS zu mir kommst, ich bin heute abend nach 19 Uhr da, ansonsten Mittwoch fast den ganzen Tag.

    Baulich ist das absolut okay, an dem Gebäuden müssten wir noch ein bisschen Pfeilen, aber ansonsten sehe ich kein Problem, das sich nicht in einem kurzen Gespräch klären ließe.

    LG Sasa/Rafi
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.041
    Punkte für Erfolge:
    98
    Eine kleine Bitte:
    würdest du die Bilder eventuell direkt hier im Forum hochladen, damit auch später diese sich noch angesehen werden können? Ist immer schön zu sehen, wie sich etwas entwickelt. ;-)
     
  8. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nach TS-Gespräch, Angenommen.
     
  9. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann, herzlichen Glückwunsch
     
  10. Papa55

    Papa55 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die Aufnahme! :)

    Hier nochmal die Bilder (3 neue Screens von Map 10 sind dabei)
     
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na dann herzlichen Glückwunsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen