Bewerbung als Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von SpecialElite, 2. März 2013.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. Persönliches
    2. Meine Zeit auf dem Brauhaus
    3. Wieso möchte ich Builder werden?
    4. Pro und Contra
    5. Schlusswort​


    1. Persönliches

    In Minecraft kennen mich die meisten als SpecialElite (oder DoDo oder Späschel..), aber außerhalb von Minecraft höre ich auf den Namen Dominik bzw. Dome, zudem bin ich mit meinem 15 Jahren noch recht jung und wohne in Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit spiele ich aus Leidenschaft Basketball, treffe mich mit Freunden, usw.


    2. Meine Zeit auf dem Brauhaus

    Ich spiele seit Ende Map 3 auf dem Brauhaus, wo ich auch gestehen muss illegal geminet habe, was jedoch nicht auf Glizer vermerkt ist, weil es Glizer damals noch nicht gab. Nachdem ich dann, nachdem ich mich für dieses Vergehen entschuldigt habe, entbannt worden war, kam auch schon recht schnell Map 4 auf der ich zum einen ziemlich viele neue und nette Leute wie unseren Storm kennengelernt habe und zum anderen meine langwierige Fairy Zeit begonnen habe, in der ich weiterhin viele neue User und Menschen kennengelernt habe, aber auch vielen Usern, die mir teils heute noch dafür dankbar sind, geholfen habe. Dies zog sich dann hin bis Map 6 auf der ich kurz nach Beginn zum Rekruten befördert wurde, was hauptzächlich dadurch zustande kam, weil die Fairys abgeschafft wurden. Auf Map 6 ging es aber mit meiner Minecraft Zeit langsam zu Ende und ich machte gegen Mitte der Map eine recht lange Minecraftpause, welche bis zur jetzigen Map anhielt. Jedoch kam ich zu Beginn der Map wieder auf den Server und musste leider feststellen das viele gute Freunde das Brauhaus verlassen hatten, aber dennoch wurde ich von den übrigen mit offen Armen wieder aufgenommen. Auf der Map habe ich dann das ein oder andere geleistet ob es sei, dass ich mein Haus in der Vorstadt der Moderne errichtet habe oder dem guten alten Clearion ein paar Beispielgebäude für das derzeite Bauevent gebaut habe.


    3. Wieso möchte ich Builder werden?

    Ich möchte Builder werden, weil ich ziemlich großen Spaß am Bauen empfinde, aber auch weil ich, wie von einigen bestätigt, auch nicht wirklich schlecht bauen kann. Desweiteren möchte ich dem Server mit weiteren schönen Gebäuden und Maps unterstützen und voranbringen.


    4. Pro und Contra

    Zu meinen Stärken zählen vorallem mitteralterlicher und moderner Stil, aber ich kann mich normal auch ziemlich gut anpassen. Zudem bin ich ein von Natur aus aktiver, freudiger und fröhlicher Mensch der mit fast allen Menschen gut klar kommt, außerdem macht es mir ziemlich viel Spaß im Team zu arbeiten.

    Zu meinen Schwächen zählen vorallem das ich keine Inneneinrichtung kann und auch nicht allzu schnörklig baue.
    Desweiten steht mir wahrscheinlich auch mein Alter im Weg denn ich bin ja wie bereits erwähnt erst 15 Jahre alt, aber war wie gesagt auch schoneinmal im Team vertreten.


    5. Schlusswort

    So nun zum Ende meiner Bewerbung möchte ich nochmals auf mein Alter zu sprechen kommen, ja ich mag erst 15 Jahre alt sein, aber wie mir einige User oder auch Teamler bestätigen verhalte ich mich um einiges reifer und hoffe deshalb das mir das nicht im Weg stehen wird.

    Desweiteren findet ihr hier meine Glizerstatistik und ein paar Screenshots meiner Gebäude:

    Glizer:

    http:-//www.glizer.net/stats/index.php?data=SpecialElite&server=map8.minecraft.name

    Screens:

    1. Mein Hochhaus im 1930er Stil: Den Anhang 14849 betrachten

    2. Mein Wohnhaus im 1930er Stil: Den Anhang 14848 betrachten

    3. Mein Wohnhaus in der Vorstadt der Moderne: Den Anhang 14847 betrachten

    4. Meine Station im Avoraner Verkehrsnetz: Den Anhang 14858 betrachten
     
  2. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder

    Also ich kenne dich jetzt schon echt ne ganze Weile und wir brauchen dringend Leute in der Moderne die bauen können :p
    Gebäudetechnisch zwar ausbaufähig aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut! :)

    Das mit dem Alter ist natürlich so eine Sache, aber 1. Geht es hier ja um Builder .. 2. Besitzt du eindeutig die geistige Reife 3. Warst du schon einmal im Team ;-)

    Um es knapp zu halten : von mir bekommst du ein ganz klares PRO!
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder

    Huhu Speschäl :)
    Also, du bist eine nette, erfahrene, hilfsbereite Person und deine Bewerbung ist gut geschrieben :) Ich kann dir nur sagen, dass ich dir noch kein Ja oder Nein gebe, da (finde ich) noch nicht so viele Bilder von Bauwerken existieren.
    Hau noch ein paar Top Bauwerke als Bild hier rein und mein PRO haste :)

    Mfg Moon
     
  4. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder

    Bin sehr für dich Special,
    du bist talentiert, besitzt die geistige Reife (hab dich für 17 gehalten :eek:) und hast schon Erfahrung damit
    bekommst von mir ein Keks und ein Pro!
     
  5. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Builder

    Hallo Special,
    Also was soll ich sagen...
    Du bist immer super nett kenn dich zwar noch nicht so lange aber egal.
    Dein Baustil gefällt mir sehr gut und bauen kannste auch!
    Von Mir ein
    Pro
     
  6. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder

    Ich geb dir ein pro die Begründungen stehen über mir
    Aber WTF du bist 15 ich hätte gedacht du wärest älter xD
    MfG smoky
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder

    Ja von mir auch ein klares PRO

    Gründe wurden eh alle schon genannt :)
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder

    Ich gebe dir ein contra und wie ich finde ein gut begründetes:-/
    Die Screens zeigen Gebäude, die alle unspeziell und durchgestackt sind. Desweiteren sind es nur moderne Gebäude, was eine deutlichh zu geringe Bandbreite ist. Für eine erfolgreiche Bewerbung solltest du Bilder von Mittelalter, Gebäuden, Schiffen uvm. in deine Bewerbung stellen.
    Zudem habe ich beim Bauevent einige User gesehen, die besser gebaut haben als du. Mir ist zwar bewusst, dass du nett und auch ein Stammspieler bist, doch sollten das meiner Meinung nach nur Randbedingungen für einen Builder sein.
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder

    Erstmal danke an alle für ihr Feedback.
    Und jetzt noch ein kleines Statement zu ramsi:
    Ja du hast recht die Gebäude sind nicht überragend, aber zum einen hatte ich bisher noch nicht so die Idee zu dem überragendem Gebäude und zum anderen auch nicht wirklich die Rohstoffe und Zeit, den mein Hochhaus hat ja so gut wie alle meine Rohstoffe und ziemlich viel Zeit gefressen und danach habe ich einiges für David (Clearion) gebaut.
    (Sollte wie schon gesagt nur ein kleines Statement sein ;-) )
     
  10. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder

    Ich geb mal ein kleines Feedback ab :)

    Also Special ich kenn dich als sehr engagierten User (damals auch Fairy). Spieler wie du sind wichtig für BDH und machen den Server zu dem was er ist.

    Ich sehe in dir jedoch keinen Builder. Vielmehr seh ich deine Stärken im Supportbereich und deinem Engagement.
    Leider gibt es aufgrund deines Alters keine passende Rolle im Team der Supporter für dich.

    Eins noch zu deinem folgenden Beitrag. Man sollte sachliche Kritik nicht immer kommentieren. Lasst diese doch einfach so stehen.
    Sowas gehört auch zur Kritikfähigkeit.

     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder

    elite ich denke es wurde oben schon alles erwähnt was für dich spricht; also ein PRO von mir

    das einzige problem ist halt dein alter, jedoch gibt es genug andere teamler welche das besagte alter ( 18 ) auch noch nicht erreicht haben, also dürfte dies kein problem sein. Außerdem meinte smokykevin, dass er dich älter eingeschätzt hat wegen deiner geistigen reife.

    Ich denke damit wäre alles gesagt ;D

    lg
    centurio
     
  12. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder

    So das es den Builderrang ja nun so nichtmehr gibt bitte ich diese Bewerbung zu schließen :)
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder

    von mir ein PRO du bist nett hilfsbereit und das Event mit dir, badnumb3rs und mir hat richtig Spaß gemacht ;-)
    Und als das Bauevent vom Bankenviertel war fand ich deine Bauwerke echt klasse und natürlich jetzt noch ^^
    LG marcel2000_ ;D
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder

    Also ich finde die Altersbeschränkung ist kein schlimmer Einschalg, aber ich hab da nicht viel mitzureden.
    Wozu ich hoffentlich etwas sagen kann ist zu deinen Baukünsten.
    Ramsi meint zwar, du wärst ein hoffnungsloser Stacker, aber das hat er mir auch schon abgewöhnt :D
    Allerdings reichen so wenige Screens für eine Builderbewerbung eher nicht aus. Wir können kaum die Breite deiner Künste einschätzen und auch deine Durchschnittsqualität.

    Füg also noch ein paar Bilder hinzu sonst bekommst du von mir kein Pro ;-)
     
  15. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder

    Da der Builderrang nicht mehr wie früher existiert wird diese Bewerbung geschlossen.

    Liebe Grüße,

    iSnow27
     

Diese Seite empfehlen