Bewerbung als Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Earl_Ravenholm, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl_Ravenholm

    Earl_Ravenholm Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo BdH Team

    Ich möchte mich hier als Builder bewerben, da ihr hier sehr schöne Bauwerke habt und ich gerne auch ein teil dieser Welt beitragen möchte.

    Zur Person:
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz.Beruflich bin ich Konditor und meine Hobby sind Rad fahren, backen, Pcs schrauben und natürlich auch am Pc zocken.

    Spielzeit:
    Mit Minecraft habe vor ungefähr 2 jahren angefangen Minecraft zu spielen, hauptsächlich baue ich nur sachen und habe nie richtig minecraft gespielt.
    Das bauen hat mich viel mehr fasziniert als normal zu spielen. Daher bewerbe ich mich auch, obwohl ich nicht so lange hier auf dem server bin. Weil es mir einfach kein spass macht.


    Warum BdH?
    Den Server habe ich bei einem screenshot auf pcgameshardware.de entdeckt, und war beeindruckt von eurer Kathedrale.
    Von dort aus beobachte ich den Server seit map5, und habe aus ein oder anderen von euren bauten gelernt.
    Jetzt wo ihr eine neue map gestartet habt, dachte ich braucht bestimmt paar leute zum bauen, und hoffe weiter von euch zu lernen.

    Onlinezeiten:
    Ich bin zu verschiedenen zeiten online. Da ich morgens früh schon arbeiten gehe, hab ich schon um 12.00 uhr feierabend oder feiermittag :D.
    Dann geh ich schlafen oder spiele.Meist bin ich ab 14.00/18.00uhr bis 23.00uhr online.

    glizer:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Earl_Ravenholm

    Werdegang:
    Vorher war ich auf dem Server Sgpggb.de und war dort als admin( unter namen: infernaljason) tätig. Dort habe ich die meiste Zeit gebaut und User supportet.


    Was ich bisher gebaut habe:
    Den Anhang 14311 betrachten Den Anhang 14312 betrachten Den Anhang 14313 betrachten Den Anhang 14314 betrachten Den Anhang 14315 betrachten Den Anhang 14316 betrachten Den Anhang 14317 betrachten Den Anhang 14318 betrachten Den Anhang 14319 betrachten Den Anhang 14320 betrachten Den Anhang 14743 betrachten

    Mehr Fotos auf meiner Minebook seite: https://minebook.me/infernaljason/photo/46212
    Ich arbeite zur Zeit auf meinem eigenen Server. Falls ihr meine bauten life sehen wollt, zeige ich sie euch gerne.

    Pro:
    -erfahrung mit World edit und Voxel sniper
    -baue fast alles
    -habe viele ideen

    Contra:
    -bin selten ts, weil ich beim bauen musik brauche.
    -nicht sehr lange auf server aktiv.
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder

    Ramsi Style ON :D

    Also,
    Bewerbung: 1-
    Bauwerke: 1-
    Worldedit: ??? (PS brauchst eig eh nich so oft; brauchst nur wenn du die grässlichen Fehler der Assistants wegmachen musst :p )
    Bekanntheit: 3-4 Ich seh dich eig nie Ingame aber ok
    TeamSpeak: 4-5 Sorry aber das muss sein
    Alter: 1+
    Wohnort: 1++ (Hallo Regionsfetter^^)
    Erfahrung auf dem Server: 4-5 Du musst leider bissl Erfahrung haben :)
    -> 2,58 : Also naja... so zwischendrinne =)
    Die Kursiven Teile verstehen sich als Kommentare

    Ramsi Style OFF :D
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder

    Hab gerade deine Bewerbung entdeckt und dachte mir, die Screens kennste doch schon! Und tatsächlich:

    http://www.minecraft-forum.de/showt...holm-stellt-sich-vor?highlight=earl_ravenholm

    :)

    Naja, was soll ich sagen?

    1. Du baust wirklich gut
    2. Deine Statuen gefallen mir immer noch besser als deine Gebäude

    Aber:

    Du könntest die weltbesten Gebäude bauen, das allein reicht nicht aus für den Builderposten, weil:

    1. Wir haben Aufnahmestopp - ja, trotz neuer Map
    2. Du brauchst Onlinetime und Erfahrung auf dem Server
    3. Du brauchst TS
    4. Also hier so einsamer-Wolf-mässig vor sich hinbauen ist nun nicht das, was man unter TEAM-Arbeit versteht :)

    Von mir deshalb ein NEIN......
     
  4. Earl_Ravenholm

    Earl_Ravenholm Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Builder

    Ts hab ich nur höre ich meistens nur zu .
    Naja ich hab schon damit gerechnet, trozdem danke für die antwort :)
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder

    Heisst aber trotzdem nicht dass du aufgeben musst :O

    Ich finde deine Gebäude richtig genial, Ts klar, auch wenn du nur zuhörst. Solltest du dies vlt regelmäßiger tun ^^
    Ud zur teamarbeit: Such doch mal nach Usern die Lust haben zdm mit dir z.b. Ein dorf im freebuild zu gründen
     
  6. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder

    Falls deine Bewerbung noch aktuell ist, bitte einmal bei mir melden :O

    Grüße
     
  7. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder

    Da der Builderrang nicht mehr wie früher existiert wird diese Bewerbung geschlossen.

    Liebe Grüße,

    iSnow27
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen