1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Builder von Maxo19

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Roleplay-Teamler" wurde erstellt von Maxo19, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo liebe Klötzchenbauer,

    Die Bewerbung ist wie Folgt aufgebaut:
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Meine Geschichte auf dem Brauhaus
    4. Positive und Negative Stichpunkte
    5. Die Bauwerke
    6. Schlusswort

    1.Vorwort
    Wie es bereits mein Titel sagt, möchte ich mich hiermit als Builder bewerben.
    Die letzten Tage, hatte ich bereits auf dem Roleplay Server kleinere Sachen gebaut.
    Zudem möchte ich das Team in ihren Aufgaben gerne Endlasten, so wurde mir von Teammitgliedern des Servers nahe gelegt mich als Builder zu bewerben. Bereits auf den vergangenen Maps des Kreativservers habe ich mir überlegt ob ich diesen versuch starten soll, nun bin ich entschlossen genug dafür. :notch:

    2.Als erstes mal etwas über mich :
    Mein Name ist Max und mein Wohnort Stuttgart, Baden-Württemberg und interessiere mich sehr für unterschiedlichsten Architektur Bauweisen in Minecraft. Daher kann ich es nicht verstehen,
    wenn Mitmenschen Minecraft auf diverse Sachen reduzieren, die gar nicht so richtig stimmen.
    Ich zocke viel und gern, nicht nur Minecraft, sondern auch sehr viel CS:Go.
    Ein Ausgleich neben dem Computer sollte natürlich auch besteht, weshalb ich genauso gerne in die Natur gehe oder Radsport betreibe.

    3.Ich und das Brauhaus der Hoffnung:
    Das erste Mal bin ich mit einem Account eines Freundes auf Map 5 gejoint.
    Damals war ich aber noch kompletter Anfänger und musste mich somit erst mal mit dem Spiel an sich weiter auseinander setzten. Eine kurze Zeit nach dem Start der Map 6 bin ich auch aktiv in den Multiplayer und somit dem Brauhaus eingetreten. Map für Map verging... Schätzungsweise ende Map 7 legte ich mir dann meinen aktuellen Minecraft Account zu. Sein Name ist Maxo19.
    Auf Map 8 hatte ich dann als Assistent für Clearion/David in Lacardia gearbeitet. Nachdem er aufhörte die Stadt zu leiten und Tyco Lacardia übernahm, war ich nur noch sehr kurze zeit auf dem BDH bevor ich inaktiv wurde.
    "Aufgewacht" bin ich dann wiedermal zum Map Start der darauffolgen Map.
    Letztendlich bin ich nun hier auf "Map 10" aka Brauvival sowie dem Roleplay und habe vor dauerhaft aktiv zu sein.
    *Nachtrag: Zusammen mit Fire hatte ich bereits den Dungeonbau Wettbewerb gewonnen*

    4.Pro und contra über mich:
    + Kann mit Kritik umgehen
    + Ist scharf drauf dazu zu lernen
    + Teamfähig
    + Viel Erfahrung
    + Großzügige Teamspeak aktivität
    + Ohne überheblich zu klingen will ich behaupten ich bin 1A in Voxel und Worldedit
    - Wird demotiviert wenn seine Ideen auf lange Dauer nicht richtig ankommen
    - Kann seine Schwächen nicht aufzählen
    *Vergangenes Jahr war ich zuerst Builder und danach Support auf einem Englisch sprachigen FTB Server der im Schnitt 50 User hatte

    5. Die Bauwerke
    Hier mal ein paar Bilder die ich auftreiben konnte, von Bauprojekten aus der letzten zeit:
    *Hauptsache hatte ich Landschafften erschaffen, außerdem hatte ich mich zuletzt mit einem Hafen, Steampunk und Adventuremap auseinander gestzt. (Ich versuche mal noch mehr von meinen Werken zu finden wird aber schwierig, weil ich im normalfall keine Screens mache)
    ---> https:-//www.dropbox.com/sh/bkol0gtt4dury7z/AABVFOh9e2hC8ELzvljuVH60a?dl=0
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    Das werde Ich mal testen :) Wehe es gibt 1 Fehler :p
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    Dickes Pro. Guter Builder - netter Mensch.
     
    Maxo19 gefällt das.
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    Also...
    nun auch mein Senf - Deine Bilder sehen ordentlich aus, das sollte den Ansprüchen genügen. Deine Rechtschreibung... naja, Doschi würde dich wohl nicht als Texter einstellen, aber das tut er nur bei Wenigen...

    Weiterhin:
    Nun, da lässt sich nicht mehr viel zu sagen... Glaub mir, das zu behaupten war ein Fehler, aber solange ein grundsätzliches Verständnis für die PlugIn's vorhanden ist, sollte es genügen. Sei dir nur bewusst, dass du als Rekrut vorerst wohl keinen Zugriff auf diese PlugIn's bekommst, das kommt dann, wenn du dich etwas eingearbeitet hast :)

    Richtig, der Punkt ist schließlich nicht unwichtig... Ich könnte jetzt zwar anfangen und auf alten Einträgen herumreiten, aber mir würden auf Anhieb ein paar Leute einfallen, die selbst in hohen Positionen auf dem Brauhaus nicht ganz von Schuld befreit sitzen, also... ^^

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass die Bewerbung alles in allem zwar knapp, aber eigentlich ordentlich ist.
    Wir sprechen das noch intern ab, wenn das Team zu deinen Gunsten steht, bist du dabei :)
     
    Maxo19 gefällt das.
  6. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    So dann will ich hier auch mal meinen senf abgeben.
    Eigentlich nur zu den Bildern bzw deinen Bauwerken. Ich wills mal kurz und knapp halten: Deine Bauwerke sind ok. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Dennoch denke ich, dass du Potential hast. Alles lernt man mit der Zeit (sogar den asiatischen Baustil ^^).Und so würde ich sagen dass man eine Rekruten Zeit durchaus in Betracht ziehen kann.
    Also streng dich an und nehme dir gut gemeinte Tipps zu Herzen ^^
     
    Maxo19 gefällt das.
  7. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    Schönheit liegt immer im Auge des betrachters... . Wenn du mir beibringen willst, wie ich mich im bauen verbessern kann, dann würde ich mich darüber freuen. Den Asiatischen Baustiel würde ich jedoch wie besprochen nicht in angriff nehmen.
    Aber Danke für den Post.
    LG maxo19
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    Nach Absprache mit Sasamir freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass du (Unter Spacerun's Vorbehalten) angenommen bist. Glückwunsch!
     
    Maxo19 gefällt das.
  9. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung als Builder von Maxo19

    Dann muss ich mich auf jedenfall bedanken für eure zusage und freue mich auf die zukünftige zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen