Bewerbung als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Mystro, 2. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystro

    Mystro Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Community des Brauhaus der Hoffnung Servers,
    ich wollte mich hiermit als Buddy bewerben.
    Mein Ingame name ist: CBCrafting
    Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit dem 02.03.2013 auf eurem Server, aber ich kam gut mit der Freischaltung zurecht und mag es auf eurem Server zu spielen, außerdem habe ich einen eigenen Server für meine Freunde und mir gemacht.
    Ich bin entspannt und ruhig und mag es Leuten zu helfen, die nicht so gut zurecht kommen am Anfang! Meine Negativen Sachen weiß ich noch nicht falls euch aber was auffällt sagt es mir ich werde versuchen dies dann zu verbessern! Ich bin fast jeden Tag der Woche online außer wenn ich Unterwegs bin oder Sachen zu tun habe außer die Pflicht als Buddy zu übernehmen. Meistens dann von Mittags-Nachmittags bis früh Abends. Was mich Qualifiziert ist das ich ein Junger Mensch bin und somit auch gut mit jungen Menschen sprechen kann außerdem wie schon gesagt besitze ich einen eigenen Server auf dem ich viel ändere und Sachen einstelle und meinen Freunden helfe. Meine Hobbys sind außer Minecraft spielen, Badminton, und etwas an der Freizeit zu tun. Vielen Dank für das durchlesen und vieleicht sehen wir uns als Buddy wieder und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm da ich trotzdem weiß das ich andere besondere Eigenschaften trage außer diese dann.
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy

    Hallo CBCrafting,
    es freut mich, dass du an diesem Posten interessiert bist. Leider muss ich dir sagen, dass du mit zwei Stunden Onlinetime noch nicht viel Erfahrung gesammelt haben kannst, wir kennen dich nach diesen zwei Stunden auch noch nicht sonderlich gut und können somit nicht viel über dich sagen. Aufjedenfall hab ich dich noch nicht supporten sehen und deine Bewerbung ist etwas mager, schön wäre zum Beispiel ein Glizer-Link.

    Fazit:
    - Onlinetime steigern
    - mehr Erfahrung sammeln
    - Support enorm steigern

    Im Moment von mir ein "Nein". Noch ein kleiner Tip: Besuch uns, sofern du ein Headset oder ähnliches hast, doch mal auf unserem TS-Server (ts.minecraft.name), damit wir dich besser kennen lernen können.

    Gruß Fredchen :)
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy

    Heyo.
    Von mir auch mal ein Nein.

    Ich habe dich noch nie Ingame gesehen, noch nie supporten sehen, daher würde ich dir ans Herz hängen,
    sei ein bisschen öfter Online, steiger deinen Support und sammle mehr Erfahrung, in dem du eventuell unseren Buddys ein bisschen unter die Arme greifst.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy

    Jopp genau der selben Meinung
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy

    Von mir ein Nein, Bewerbung ist nicht gut, bist mir noch nie aufgefallen.

    Werde noch aktiver und versuche es dann vielleicht erneut ;-)
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy

    Du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen zum Buddy. Zudem bist du in meinen Augen zu jung für diesen Posten. Habe dich in letzter Zeit auch nicht viel beim Supporten von Gästen gesehen. Von daher gibt es hier eine Absage von mir.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen