Bewerbung als Buddy!!!

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Fabian Fuchs, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian Fuchs

    Fabian Fuchs Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mich gerne als Buddy bewerben weil ich den anforderunge entsprechhe und viel zeit online verbringe.
    InGamename
    Fabian1402Fox
    Alter
    14 (14.2.1998 )
    Erfahrungen auf dem BdH
    Ich bin schon seit map 6 auf dem Server.
    Positives und Negatives deiner Person
    Ich finde an mir Positiv: Weil ich sehr Freundlich und Hilfsbereit bin
    Ich finde an mir Negativ: Das ich nicht gerne Schulisch lerne.
    Onlinetime
    1-5h am tag
    Was qualifiziert dich?
    Ich finde mich qualifiziert weil ich sehr Hilfsbereit bin.
    Sonstiges (Hobbys, BdH)
    Feuerwehr, Minecraft spielen, World of Tanks spielen, Paintball 2 online spielen, Fahrrad fahren, und vieles mehr.
     
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy!!!

    Hallo Fabian

    Ich habe dich noch nie InGame gesehen. Du hast dich heute erst im Forum angemeldet, um diese Berwerbung zuschreiben. Dein Glizer Link fehlt in der Bwerbung, und Bewerbung kann man das nicht nennen.
    Schau die mal ein paar andere Bewerbungen an.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy!!!

    Hallo Fabi,
    schön, dass du dich für den Buddy-Posten interessierst. Deine Bewerbung ist etwas kurz, du sprichst zwar alle wichtigen Punkte an, aber dabei bleibt es auch, du hast wie Pies schon sagte den Link zu deinem Glizerprofil nicht hinzu gefügt, deine Qualifikationen sind etwas spärlich genau wie deine positiven und negativen Aspekte und deine Erfahrung auf dem BdH.
    Nun zu dir, mir persönlich bist du heute bei der Freischaltung etwas hilflos vorgekommen, mag es daran gelegen sein, dass der Server das eigentlich richtige Passwort nicht schlucken wollte oder woran auch immer. Beim Gästesupport oder Usersupport allgeimein bist du mir bist jetzt noch nie aufgefallen.

    Zum momentanen Zeitpunkt kann ich deine Bewerbung leider nicht befürworten. Mein Fazit: werde aktiver, steiger dein Support, lern die Map ein bischen besser kennen und vor allem lass uns dich besser kennen lernen. ;-)

    MfG Freddy :)
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy!!!

    Grüß dich.
    Ich habe dich noch nie Ingame gesehen, noch nie supporten sehen, daher nein.
     
  5. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy!!!

    Ich kann mich nur anschließen, die "Bewerbung" ist nicht gerade der Hammer, um es höflich auszudrücken. Gesehen habe ich dich noch nie, weder auf Map7/8 noch auf früheren. (Zumindest kann ich mich nicht an solch einen Namen erinnern.)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy!!!

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen