Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von TheFreakyMiner, 19. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheFreakyMiner

    TheFreakyMiner Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community :) Hiermit möchte ich eine Bewerbung als Buddy

    Fange ich doch mal mit den Grundlegenden Infos an : Ich heiße TheFreakyMineer (eigtl. Julian) und bin 14Jahre alt . Ich besuchein die 8.Klasse einer Realschule, komme jetzt bald ins 9.Schuljahr .
    Ich bin zwar noch recht neu auf dem Brauhaus aber trotzdem sehr vertraut mit den Regeln , Kommandos usw.
    Ist zwar nicht so wichtig aber was solls :D
    Also wie schon gesagt bin ich recht neu habe jedoch Spaß daran Usern beim Einstieg ins BdH zu helfen und ihnen eine schöne Zeit zu ermöglichen ! :) Ich bin recht Geduldig und immer Freundlich .

    Die Nachteile müssen ja leider auch erwähnt werden :-/
    Ja meine onlinetime beträt gerade mal 1 Tag und 18 Stunden . Werktags verbringe ich ca. 2-3 Stunden am Pc ,
    Wochenends dann schonmal 3-9 Stunden ^^ Eigentlich hängt es auch vom Wetter ab , denn bei schönem Wetter schickt mich meine Mutter immer nach draußen im Winter jedoch verbringe ich die meißte Zeit in meinem Zimmer ! :D
    Kommen wir noch schnell zu meinen Hobbys --> Also ich spiele sehr gerne Fußball , treffe mich oft mit Freunden , spiele natürlich auch viel Minecraft und höre fast immer Musik :D
    Mein Glizer Profil ist noch leer und es wird auch so bleiben ! Hier der Link : http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=TheFreakyMiner
    Aber das Wichtigste ist : Ich bin FreakyMiner der 2. und der hat es auch geschafft also warum nicht auch ich ? :D
    So das wars , ich hoffe es war überzeugend , würde mich sehr über eine Zusage freuen . Euer Freaky²
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    Erstmals habe ich gedacht: Dafuq...was will der denn, der ist doch schon im...oh THEfreakyMiner... aber ansonsten muss ich sagen das 1tag und 12 Stunden eher wenig ist und das nicht reichen wird
     
  3. TheFreakyMiner

    TheFreakyMiner Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    Ja 1Tag und 18!! Stunden ist echt wenig aber ein Freund von mir spielt schon lange Brauhaus und hat mir schon vieles gezeigt und erklärt :D
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    trotzdem bin auch ich der Meinung, dass es einfach zu wenig ist. Ich persöhnlich habe auch keine 21 Tage onlinezeit, wie einige andere auf dem Server, aber ich denke 3-4 Tage würden sich schon gut machen.
    Außerdem bist du mir noch nciht beim Supporten aufgefallen
    (muss nix heißen!!! ich setze nur Blöcke stumpf in die Gegend und achte nciht auf Chat o.ä. außerdem läuft sowas ja auch oft stumm ab)
     
  5. TheFreakyMiner

    TheFreakyMiner Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    Mir würde es auch reichen wenn ich erst Buddy würde mit einer onlinetime von5oder10 Tagen hauptsache ich werde Buddy ;-)
     
  6. TheFreakyMiner

    TheFreakyMiner Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    Was sagt ihr anderen denn ? :):eek:
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dazu sage ich
    1. Dass es nicht gut ankommt, wenn du mehr Beiträge in deinem eigenen Thread geschrieben hast, als alle Anderen zusammen.
    2. Zeigst du damit eine grosse Ungeduld. Eine der wichtigsten Vorraussetzungen für einen Buddy ist Geduld.
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    1. Keine Doppelposts
    2. Keine Antwort unter jede Usermeinung, dass spammt
    3. Ein "Nein" von mir
    4. Meine Meinung ist, dass es nur einen FreakyMiner geben kann und du dir hättest einen anderen Namen suchen sollen, wenn du Rechte erlangen möchtest.
    5. Dein Auftreten erscheint mir nur nach dem Verlangen des Ranges und Ansehen und nicht wirklich den Taten.
    6. Tipp: Supporte mehr im Chat, denn du bist bei mir nicht unter den Top5, derer ich als nächtes Buddy nennen würde.

    Dies war die Meinung des einzigen FreakyMiner hier, der nicht gefaked ist...

    :pumpkin: Freaky over and out ;D
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Re: Bewerbung als Buddy :) - von TheFreakyMiner

    Ich gebe dir hier jetzt eine Absage.
    Du hast zu wenig Onlinetime um Buddy zu werden. 3 Tage und mehr sind das Minimum. Zudem hast du nicht den ausreichenden Support im Chat gezeigt den du für diesen Posten benötigst. Zum Support zählt nicht nur der Gästesupport, sondern auch der Usersupport. Ausserdem zeigst du mir mit deinen Beiträgen das du einfach nur den Rang haben willst. Ich zitiere:


    Also es gibt hier eine Absage. Zudem ist Bewerbungsstopp

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen