Sehr geehrte Community des Brauvivals, ich möchte mich hiermit gerne als Buddy bewerben. :)
Ich werde meine Bewerbung in fünf Abschnitte unterteilen:
1- Wer bin ich?
2- Glizereinträge
3- Meine Zeit auf dem BdH
4- Warum ich Buddy werden möchte
5- Positives und Negatives
1- Wer bin ich?
Mein Name lautet Lisa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit besuche ich die 8. und somit letzte Klasse der Hauptschule in Mistelbach aber da die Sommerferien kurz Bevorstehen, ist meine Zeit auf dieser Schule bald vorbei. Nächstes Jahr werde ich auf ein BORG (Bundesoberstufenrealgymnasium) gehen. Ich bin in meiner Freizeit zwar auch viel mit Musik und Auftritten bzw. Prüfungen in der Richtung beschäftigt, spiele aber immer gerne Minecraft wenn ich zeit finde. Man trifft mich am meisten am Abend an, an freien Tagen auch häufig am Vormittag.
2- Glizereinträge
Ja, ich gebe es ungern zu, aber ich habe Glizereinträge da mein Account schon sehr lange besteht. Diese liegen aber schon um die 3 Jahre zurück und seitdem habe ich keinen einzigen Glizereintrag mehr bekommen und dies wird auch so bleiben. Denn Griefer, Spammer etc. mag ich persönlich selbst nicht, deswegen werde ich dies auch nicht tun.
3- Meine Zeit auf dem BdH
Ich habe den Server gefunden, als gerade Map 6 aktuell war. Da war ich dann auch dabei bis der Mapwechsel kam. Ich war danach lange Zeit nicht mehr auf Minecraft aktiv. Dann stieß ich auf Map 9 wieder hinzu. Seitdem bin ich auch wieder richtig aktiv hier. Weiters bin ich auch im Ts3 aktiv. Falls es noch jemanden interessiert, meine Onlinetime beträgt derzeit mehr als 5 Tage :)
4- Warum ich Buddy werden möchte
Nun wie schon gesagt bin ich schon lange auf dem Server, habe Freude am Spielen, finde alle Leute hier nett und wollte auch einmal dem Team beistehen und etwas Gutes tun. Wenn auch mal eben kein Teamler online ist oder einfach nur afk ist, helfe ich liebend gerne Gästen oder beantworte gerne Fragen.
5- Positives und Negatives
Positives: Immer freundlich
Spaß am Spielen
Bereit dazuzulernen
Negatives: schreibe zu gerne im /me chat 
kann auch manchmal laut werden wenn Leute Fragen stellen, die Antwort ignorieren und den Chat mit Fragen zuspammen.
Ich möchte mich hier bedanken, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Buddy einstellen würdet. :)
MfG mendo88