Bewerbung als Buddy von Jannik208

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von BestJannik, 19. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BestJannik

    BestJannik Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich würde mich gerne für den Buddy Bewerben, denn ich möchte gerne den Gästen hälfen. :)

    Mein InGamename ist Jannik208. Ich bin 12 Jahre alt und spiele seit Map 6 auf dem Server. Ich habe viel Onlinetime gehabt auf Map 6 und auf Map 7 war es einiger maßen ok, aber auf Map 8 habe ich noch nicht soviel onlinetime hatte nicht viel zeit um on zukommen. Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen und habe auch sehr viel Gedult. Auch wenn ich erst 12 Jahre alt bin habe ich auch Reife. Meine Hobbys sind Mountinbike fahren, Motocross fahren, Tischtennis, Schwimmen in der DLRG und auch gerne mal bisschen zu zocken an Wochenenden. :)


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekommen würde :)

    Mfg. Jannik208 :)
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    nix gegen dich aber ich sag Nein

    warum?
    1. du bist zu jung
    2. mir ist deine bewerbung ein bisschen zu kurz, es steht z.B. nicht drinnen wann du ca. online kommen kannst
    3. irg. bist du mir außerdem noch nie aufgefallen, erst als ich meine hacke verkaufen wollte
    4. außerdem hab ich dich noch nie helfen wirklich sehen, du müsstest eigentlich schon "Helferrafrung" besitzem
    5. zurzeit brauchen sie keine buddys, du wärest dann wenn in der warteliste
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Kann imoment wegen MC verbot nicht viel zu dir InGame sagen, aber ich gebe dir erstmal kein Ja oder Nein.
    Negativ:
    -Nicht so gute Rechtschreibung
    -Bewerbung hätte besser sein können
    -Besitzt (denke ich) noch nicht genug erfahrung

    Aber es kann was werden wenn du die Negativen sachen an dir veränderst ;-)

    Mfg Moon
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Hallo Jannik,
    schön dass du dich für den Buddy-Posten interessiertst, leider ist deine Bewerbung nicht so überragend. Es fehlen einige Infos zum Beispiel deine Glizerakte und Onlinetime.

    Hier einmal zwei Links zu guten Bewerbungen:
    1.Link
    2.Link

    Nun zu dir, ich kenne dich nicht wirklich, du bist mir noch nie wirklich beim Support aufgefallen und du musstest erst einmal fragen wo man sich als Buddy bewirbt, was wirft kein gutes Licht auf dich und zeigt, dass du doch noch etwas zu wenig Erfahrung auf dem Server hast.

    Fazit:
    - Aktivität steigern
    - Support steigern
    - Erfahrung sammeln
    - Bewerbung überarbeiten
    - bekannter werden

    Von mir zum jetztigen Stand der Dinge ein Nein, versuch es einfach in ein paar Monaten nochmal, wenn du mehr Erfahrung hast und du bekannter bist. :)

    Gruß Fredchen ;-)
     
  5. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Nein,
    fuer Gründe siehe oben
     
  6. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    ich denke mit 12 jahren hatt man noch nicht genügend durchsetzungsvermögen, um diesem posten gerecht zu werden.

    daher eher nicht.
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Von mir ein Nein

    Habe dich noch nie beim Supporten gesehen, oder besser gesagt habe dich noch wirklich im Game gesehen.
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Ich denke mal es wurden schon alles Sachen genannt, die nicht gut sind. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie manche Leute so ihre Bewerbung hin schreiben. Ich meine ein bisschen Mühe kann man sich doch geben, um zu mindestens schon mal einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gerade die Rechtschreibung lässt sich schnell korrigieren.

    Also ein Nein von mir
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Leider auch von mir ein NEIN, ich kenne zwar 10 Jährige die was können, aber die Rechtsschreibung schwächelt etwas, Erfahrung ist auch nicht gerade viel da. Auch helfen habe ich dich nicht sehr oft gesehen, die Bewerbung ist auch nicht gerade umfänglich.
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von Jannik208

    Du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen zum Buddy. Zudem bist du in meinen Augen zu jung für diesen Posten. Daher gibt es hier eine Absage von mir.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen