Bewerbung als Buddy von IceStabilo

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Klein Ice, 21. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein Ice

    Klein Ice Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Ich wollte mich als Buddy bewerben



    Inhaltsverzeichnis:
    1.Persönliches
    2.Onlinetime
    3. Meine Spielzeit aufm dem Bdh
    4.Pro/Contra
    6.Wieso ich Buddy werden will
    7.Schluss




    1. Hallo ich heiße Timon. Ingame heiße ich IceStabilo auch Ice genannt . Bin am 28.2.2001 geboren also jetzt 13 Jahre alt. Ich wohne in NRW in der Nähe von Bielefeld. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Tennis oder mache Teak wan do (koreanischer Kampfsport), aber habe dennoch Zeit für Minecraft.



    2. Ich spiele jetzt schon knapp 4-5 Monate Minecraft aktiv. Habe davor mal im Jahre 2010 gespielt, aber dann aufgehört. (Weiß nicht mehr warum :D) Bin oft mittags ca. 14-16 Uhr online und abends ca. 18 Uhr und am Wochenende bis 22:00 Uhr online.

    3. Das Brauhaus habe ich eigentlich relativ früh entdeckt, als ich angefangen habe Minecraft aktiv zu spielen. Ich spiele ca. schon 4-5 Monate auf dem Brauhaus-Server aktiv und habe eine jetzige Onlinezeit (Map 9) von 1 Tag und 21 Stunden. Weiß nicht ob es viel ist?

    4. Pro:
    -oft online
    -sehr aktiv
    -freundlich
    -oft gut gelaunt
    -Supportet gerne

    Contra:
    -kleine Rechtschreibfehler
    -kenne noch nicht alle Befehle, aber viele denke ich :D


    6.Ich möchte Buddy werden, weil ich 1. Gerne anderen Leuten/Gästen helfe und 2. Neuen Leuten den Server präsentieren will und auch gerne im Team arbeite.

    7. Das wars mit meiner Bewerbung Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und hoffe ich werde angenommen :D

    P.S. Warum Ich mich hier Klein Ice genannt habe weiß ich auch nicht
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Also von mir gibts ein klares Nein.
    In letzter Zeit sehe ich dich kaum auf dem Server, supporten tust du eigentlich auch nie.
    Und wenn ich mal an die eine TS-Aktion zurückdenke mit deinem "Freund" bekomme ich doch einige bedenken. ;-)
    Und eigentlich sollte man den Bereich, wenn man nur ein bisschen sucht, auch finden.
    Außerdem hast Du mir schon des öfteren bewiesen das du keine Reife besitzt geschweige denn mir gegenüber zeigst.
    LG marcel2000 :)
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Glizerakte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=IceStabilo

    Meine Meinung:
    +ich sehe bei dir bemühung :D
    +geistige Reife ausreichend vorhanden
    +im ts aktiv

    -Deine Bewerbung sollte doch etwas ausführlicher sein (das ist eine gute Bewerbung: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108253-Bewerbung-als-Buddy-von-SvenGamesDE)
    -wie marcel gesagt hat, bist du mir wirklich zu unauffällig Ingame
    -du bewirbst dich als Buddy, jedoch ist es mir auch nicht so wirklich aufgefallen, dass du supportest
    -grief im RP --> kein vorbildliches Verhalten für andere User
    -du hast geschrieben, dass du gerne im Team arbeiten möchtest...auf mich wirkt das jetzt so als ob dir das Buddy-Dasein nicht spaß macht, sondern eher das du jetzt was "besonderes" am Server bist

    Ich würde mal sagen, dass du aktiver sein solltest besonders im Bezug im Punkt supporten und du könntest deine Bewerbung ein wenig überarbeiten. Jetzt erstmals ein Contra
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Also

    1. Formatierung

    Ich finde deine Bewerbung könnte mit etwas Formatierung noch viel schöner wirken und auch herausstechen, wenn du dir mit dem Text mehr Mühe gibts.

    2. Glizerakte

    Die ist natürlich immer wichtig, nicht vergessen, auch wenn du Einträge besitzt.

    3. Ingame-Support

    Wie schon gesagt bist du ingame recht unauffällig, dabei wäre es schönner wenn du ein wenig mehr durch den Support auffallen würdest.

    4. Schlussatz

    Nun, abgesehen von den bereits bestehenden Einträgen in der Glizerakte sind die meisten Dinge Verbesserungsfähig und sollten dich hoffentlich nicht davon abhalten auf Kritik anderer zu hören und dich zu verbessern. Wenn du einen leichten Weg willst, vergiss es, es gibt keinen befriedigenden, jeder muss an sich selbst arbeiten. ^_^
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Da du mich angebettelt hast deine Bewerbung zu lesen...Ich habe sie gelesen....Die User/Teamler anzubetteln in deine Bewerbung zu sehen zeugt nicht gerade von Reife und Geduld. Da du auch gegen den Rat einen Hackclient zu nutzen diesen genutzt hast und du nicht wirklich wie die anderen schon sagten supportest bekommst du von mir ein Nein.Des Weiteren sollte man schon den Bereich der Bewerbungen selbst finden wenn man sich bewerben will.

    MfG
    Ori
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Abgelehnt aus den oben bereits ausführlich genannten Gründen
    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Supporten :)
    Vielleicht wirds in ein paar Wochen/Monaten ja mal was ^^
    LG Mike
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Von mir würdest du n Pro bekommen, wenn ich was zu melden hätte, sehe dich oft stundenlang am start stehen und supporten.
     
  8. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von IceStabilo

    Da hier ja alles gesagt wurde bitte closen und verschieben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen