Bewerbung als Buddy von Derlo

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Derlo, 2. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Hilfsbereit, immer da, freundlich: warum kein PRO? Also PRO Derlo
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Derlo macht für mich einen sehr seriösen eindruck und angeblich hilft er wo er helfen kann (ich weiß das nicht, wurde von TheOriChau eingewiesen --> war auch schön länger her)

    und ts is dann auch nicht so toll, wenn man vllt. ein schlechtes headset hat ;D

    ich finde Derlo hat das zeug zum Buddy

    lg
    centurio
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ich benutze das Mikro meinet Webcam und ich höre beim spielen immer Musik, da stört TS nunmal und ich sitze, wenn ich mal im TS bin, meistens alleine in einem Raum:)
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    eben, wobei ich hör auch gern musik zu minecraft oder gs + mein headset geht nicht :tears:
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ich gehe nun davon aus das durch die Aufnahme von "DerDieb19" in's Buddy Team, meine Bewerbung abgelehnt wurde, seh ich das richtig? Wenn ja, dann ist es ok.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Nein du bist nicht abgelehnt wir hatten nur einen Platz wieder Frei. Du bist weiterhin auf der Warteliste auf einen Freien Platz.
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Mal sehen wie lange es bis dahin dauert.
     
  8. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Vorerst: Nichts gegen dich Dieb, ich schreibe das einfach nur so allgemein :)

    @Ori: Wäre es dann nicht fairer gewesen den Platz Derlo zugeben? Immerhin war Dieb schonmal Buddy, heißt also er hat sich früher schonmal bewiesen.

    Greez Galliar

    €dit: Ich möchte hier ja auch nicht, dass Dieb jetzt wieder warten muss und Derlo dafür Buddy wird, sondern dass ihr vlt beim nächsten mal "neuere" Leute zuerst aufnehmt
     
  9. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Nun du bist mir auch immer sehr angenehm aufgefallen, ich finde dich
    nett und hilfsbereit und finde du hast es auch verdient, deswegen von mir auch ein PRO ;-)
     
  10. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Es ist schon ok Galliar12, selbst mir, Derlo, mangelt es an Fähigkeiten und Charme um das Team vollends von mir zu überzeugen :)
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    finde ich auch, dieb hatte schon mal seine chanche und jetzt sollte er mal vorerst den platz für neue offen lassen
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Die Wahl ist halt auf Dieb gefallen worden und ich muss mich dem fügen und einige Monate nun warten, also kann man nichts ändern und gut ist:)
     
  13. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Eigentlich haste einen immer sehr geholfen als ich auf den Server kam Ende Map 6 hast du mir sogar versucht ein Slum GS zu suchen.
    War aber keins mehr frei. XD
    Deswegen von mir ein ganz fettes, großes und grünes JA
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Da du in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bist und immer zu den Zeiten online bist wo genug Buddys da sind, muss ich dir leider eine Absage geben. Wir freuen uns aber weiterhin dich auf dem Server und beim Supporten sehen zu können.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen