Bewerbung als Buddy von danifessli

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von danifessli, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danifessli

    danifessli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    1.Persönliche Infos
    2.Was habe ich auf dem Server gemacht
    3.Positives und Negatives
    4. Sonstige Infos


    1.Persönliche Infos

    Mein Minecraft Name ist danifessli. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich. Meine Hobbies sind Sport machen und Musik hören.

    2.Was habe ich auf dem Server gemacht

    Ich habe zu Beginn meiner Bdh Zeit meistens PvP gespielt, biss ich angefangen habe zu minen. Leider wurde mein komplettes Inventar gelöscht und dadurch ist mir der Spaß am minen vergangen. Ich baue zurzeit an einer WG mit Cr4nkH34D und leonard1504. Ich habe 1 Tag 22 Stunden onlinetime.

    3.Positives und Negatives

    Leider wurde ich einmal verbannt weil ich bei einem Event einen Block aus dem Boden entfernt habe und ein Spieler hinein gefallen ist. Sonst ist nichts vorgefallen. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server habe Lust am Bauen und arbeite gerne mit Menschen zusammen.

    4. Sonstige Infos

    Ich habe mich beworben weil ich viel ungenützte Zeit auf dem Server verbringe bei der ich anderen helfen könnte. ich bemühe mich meinen Mitspielern zu helfen wann ich kann.

    Ich habe die Anfrage überarbeitet weil sie sehr kurz war. Ich erwarte jetzt noch kein "ja" weil ich wenig onlinetime habe. Wenn ich bei so 5-10 Tagen bin melde ich mich wieder.

    Demnächst kommt eine neuere Version meiner Anfrage die euch hoffentlich anspricht weil ich noch ein paar Ideen sammeln muss.

    Mfg, danifessli
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    er... Die onlinetime und die Auffälligkeit auf dem server sind etwas...niedriger, die Bewerbung ist etwas Kurz, nimm dir ein Beispiel an der son anderen, die angenommen wurden!, des weitern "ich glaube ich bin Qualifiziert", so einen Satz nie, niemals in einer Bewerbung benutzen, du musst ich von der besten seite zeigen, so das man nur ja sagen kann, das Gefühl habe ich hier nicht.


    mein letzter Satz: Billhelm, mach das Bärchen!

    mfg motscher

    Ps.. Ist vielleicht hart Formuliert, aber bevor du dich als irwas anderes bewirbst, musste erstmal dir ein Beispiel an anderen nehemn und dich aus der masse herausstechen(positiv)
     
  3. danifessli

    danifessli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Ok ich werde mich bemühen.
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    ganz Motschers Meinung :)

    Gruß BJB :)
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Nein!
    Warum?
    Deine Bewerbung ist viel zu kurz. Schaue dir mal die Bewerbungen von anderen Bewerbern an.
    Schaue dir dann noch mal die Anforderungen an einen Buddy an! Dort steht folgendes:

    1,5-2 Tage langen ehlich gesagt nicht, um eine aktive Mitgliedschaft vorzuweisen. So 5-10 Tage wären daschon angemessener. Beim supporten hab ich dich auch noch nie gesehen, also steigere den mal ein wenig. Beim Ban hoffe ich für dich, dass er auf Map 6 oder früher geschehen ist, sonst kannst du den Buddy-Rang für Map 8 vergessen. Ein Glizer-Profil gehört unbedingt in eine Bewerbung!
    Das mit der Miningwelt-Unlust hätte ich nicht unbedingt in die Bewerung geschrieben, da man sich ja positiv darstellen will.

    Also steigere einfach noch mal deinen Support und schreibe bitte nächstes mal eine Bewerbung die länger und vor allem strukturierter ist :)

    Tante Edith: "Ach Motscher^^"
     
  6. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Also meine Meinung zu dieser Bewerbung ist:

    -) Guck dir ein paar andere Bewerbungen an, dass sie etwas länger wird
    -) Seit welcher Map bist du dabei?
    -) Und du musst eindeutig länger spielen du hast erst eine Onlinetime von 1 und 21 :O
    -) Und wie Motscher sagt dieser Satz mit "Ich glaube ich bin qualifiziert" ist auch nicht so überzeugend in einer Bewerbung
    -) Und irgendwie bist du mir noch nie im supporten aufgefallen
    -) Und bekannt biste auch nicht so

    Mein Fazit:

    Werde etwas bekannter, supporte mehr und deine Onlinetime muss eindeutig noch höher werden

    Lg. Mario :D
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Hi danifessli,
    ich würde dich bitten deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten mit der "Bearbeiten"-Funktion und deine Bewerbung ausführlicher und übersichtlicher gestalten, ein 16-jähriger sollte das besser hinbekommen. Desweitern ist der Tempban nich einmal eine Woche her (wenn ich mich nicht irre war es Freitag), ich war selbst bei dem Event und du hast mehrmals, trotz Vorwarnung durch fusiG, weiter gemacht. Ich habe dich bis jetzt noch nie wirklich supporten sehen und allgemein noch nicht wirklich im Chat gesehen. Deine geringe Onlinetime sagt mir, dass du noch nicht die nötige Erfahrung hast und deine Bewerbung als Relict festigt das ganze.

    Von mir daher ein Nein. Dennoch wünsch ich dir viel Spaß auf dem BdH.

    Gruß Freddy
     
  8. danifessli

    danifessli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Ich werde meine anfrage Überarbeiten und ein bisschen mehr zeit auf dem Server verbringen.
    Danke für die Tipps.
    Mfg. danifessli
     
  9. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Zu wenig Onlinetime, hab dich noch nie gesehen, siehe Gründe oben...

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/104216-Bewebung-als-Relikt

    Erst als Relikt bewerben und dann direkt darauf als Buddy? Ich glaub nicht, dass dir der Usersupport am Herzen liegt, klingt eher so als hättest du es auf die damit verbundenen Rechte abgesehen.

    von mir ein Nein.

    Julia
     
  10. danifessli

    danifessli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Nein ich habe es nicht auf Rechte abgesehen ich habe mich nur am anfang zu wenig informiert über die Voraussetzungen(was ich benötige um Relikt zu werden). Ich will nur etwas nützliches für die Mitspieler tun. Ich laufe zurzeit nur auf der map herum.
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Beim besten Willen, du bist mir noch nie aufgefallen. Auch nicht im Spiel und schon gar nicht beim Helfen der Gäste. Außerdem ist deine Bewerbung zu kurz, es fehlt z.B. wann do so online bist etc.

    Also leider ein klares Nein!!

    Nimm dir die Kommentare der anderen Spieler zu Herzen und dann wirds wahrscheinlich klappen...
     
  12. danifessli

    danifessli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Ja ich habe die anfrage achon ein wenig überarbeitet bin aber nicht fertig geworden. Ich habe sowiso geschrieben, dass ich jetzt noch kein ja erwarte eben wegen deinen Gründen. ich melde mich wieder wann ich mehr onlinetime habe bei der ich usern helfen kann.
     
  13. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    gut mach das, ich hoffe für dich, dass es dann klappen wird mit dieser Bewerbung ;D
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von danifessli

    Auf Grund dessen das du die Voraussetzung nicht erfüllst und mit deiner anderen Bewerbung gezeigt hast das du noch etwas mehr Erfahrung sammeln solltest, werde ich dir hiermit eine Absage geben. Du hast Ingame keinerlei Gästesupport und normalen Usersupport geleistet. Zudem habe ich dich nicht einmal im Teamspeak gesehen. Steigere die Aktivität im Support als auch die Aktivität im Teamspeak und bewerbe dich bitte in ein paar Woche oder Monaten nochmal für diesen Posten. schreibe dann eine schöne Bewerbung (schau dir dafür Bewerbungen an, die angenommen wurden. Kopier diese jedoch nicht :)) und man kann nochmal darüber sprechen. Aber jetzt gibt es hier eine Absage.

    Danke
    -Closed-

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen