Bewerbung als Buddy von boomer41

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Boomer, 12. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr geehrte Spielerschaft und Administrative,
    hiermit bewerbe ich mich als Buddy auf dem Brauhaus der Hoffnung.

    Gliederung meiner Bewerbung:
    1. Über mich
    2. Das Brauhaus und Ich
    3. Gute bzw. Negative Seiten
    4. TeamSpeak, Onlinetime, Glizer

    1. Über mich
    Mein RealLife Name lautet Stephan, oder auch besser bekannt als boomer41, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys sind Minecraft, mit Freunden treffen und die FFW meines Dörfchens :)

    2. Das Brauhaus und Ich
    Anfangs kam ich durch einen alten Freund gegen Ende Map 6 zum ersten mal auf den Server. Seitdem schlage ich mich seit Map 7 aktiv durch und ich habe seit dem reichlich Erfahrung mit den Plugins und dem Brauhaus allgemein gesammelt. Auf Map 7 begann ich mit meinem ersten Slum Haus, welches ich ca. einen Monat danach verließ um nach FairDown zu ziehen. Desweiteren eignete ich mir dann noch ein Katoran GS an, welches Ich aber nicht bewohnte. Ca 1 Monat danach war Map 7 zuende und Map8 begann. Seitdem wohne ich im Freebuild Südost in der Wüste.
    3. Gute bzw. Negative Seiten
    Positives an mir ist:
    • Meine Erfahrung am Brauhaus
    • Ich bin aktiv am Brauhaus
    • habe viel Onlinetime und Member (ca 7 Tage Onlinetime)
    • viel Erfahrung mit den Plugins
    • vertraut mit dem Freischaltprozess
    Allerdings gibt es auch ein paar negative Seiten an mir:
    • Mein Verständniss für Spaß ist etwas "gestört" - Das heißt ich erkenne nicht einwandfrei wann z.B. ein Spaß zu Ende ist bzw wann er aufhört.
    • Nicht lang am Spawn Aktiv

    4. TeamSpeak, Onlinetime, Glizer
    Auf Glizer bin ich die letzten 2 Maps über clean, war allerdings auf Map 6 ein bisschen pöse :)
    Glizer Link: Klick Mich! (Versteht bitte den eingeschalteten Privacy Modus - ich möchte nicht, dass bestimmte Personen mich über Server hinweg verfolgen.)

    Im TeamSpeak bin ich auch meistens zu finden, allerdings nicht immer. Sollte es etwas zu bereden geben so sagt es mir InGame und ich komme sofort.

    Onlinetime habe ich laut glizer 7 day(s)

    So das war meine Bewerbung als Buddy. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich als Buddy geehrt fühlen.

    Mfg.
    boomer41

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich anmalen, aber ich brauch sie nicht wissen ;-)

     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Ok boomer,
    ersteinmal schön, dass du Buddy werden möchtest. Dich habe ich ja seit ein paar Tagen am spawn gesehen.

    Vorweg möchte ich sagen, dass dein Support gut ist, allerdings ist er für meinen Geschmack noch "zu jung".

    Desweiteren finde ich, dass du mit 14 etws zu jung für den Buddy Posten bist, aber das kann jeder für sich entscheiden.
    Was mir allerdings ein großer Dorn im Auge ist, ist deine Glizer Akte. Du wurdest wegen Freischaltungshilfe ( aka PW weitersagen ) auf Map 6 gebannt. Natürlich kann man sagen, dass es schon eine Zeit lang her ist, aber ich finde es nicht grade super.

    Alles in Allem würde ich dir erstmal ein Nein geben, da dein Support noch ausbaufähiger ist. Vorallem was den Zeitraum angeht.

    Dieb
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Also boomer,
    Dein Support könnte ein wenig genauer werden (Gäste sind meistens am Anfang oft verwirrt ;-)). Was mich nur an dir stört ist:
    -Deine Glizer Akte
    - Und dein Roter Renomme-Balken

    Von mir erstmal ein Nein ;-)

    Mfg Moon
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Sorry für die Frage, aber was hat jetzt mein Foren-Renomee mit der Buddy-Bewerbung zu tun? :D
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Dein Balken bedeutet dass du schon oft Dislikes kassiert hast ;-)
    Und die bekommt nicht so einfach. Um genau zu sein sagt die Renommee auch was zu deinem Verhalten aus ;-)
     
  6. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Ok^^ :D
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Bedenke: er war 12 zu dem Zeitpunkt :D
     
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Hey boomer41.

    Hier mal meine positiven Punkte:
    + guter Support

    negative Punkte:
    - ich finde nicht zu jung, aber man kann auch 15 sein und geistig fit wie ein etwa 10 Jähriger.
    - du stichst nicht wirklich aus der Masse, Derlo z.B. macht das relativ gut, da er im Forum sowie auch Ingame supportet.

    Von mir auch vorerst ein NEIN.
     
  9. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Hallo boomer,

    Ich sehe dich zwar hin und wieder im Game supporten, jedoch finde ich dass du teilweise etwas unhöflich wirkst und da noch andere Bewerber hier sind, die den Posten meiner Meinung nach eher verdient hätten gibt's von mir erst einmal ein Nein

    Sorry aber das ist meine Meinung :)
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    @Imat, deine Meinung kann ich leider auch unterstützen, manchmal wirkt er wirklich etwas unfreundlich gegenüber Gästen.

    Daher würde ich dir, mein lieber boomer41, ans Herz legen, werde einfach ein bisschen freundlicher und übe dich ein bisschen in Geduld. Manchmal gibt es einfach Leute die es nicht verstehen können, oder wollen. =))
     
  11. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Welcher rote Balken ? ;-)

    PS: Ja auch wenns grammatikalisch falsch is, ich penn hier gleich weg ;-)
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    alter spielt da jetzt nicht wirklich rolle, buddy ist anspruchsvoll keine frage, aber ich denke ein 14 jähriger kann dies schon schaffen. viele teamler sind auch noch nicht 18 jahre alt...

    naja aber für mich is er auch nicht auffällig genug also kann ich dieb nur rechtgeben mit seinem NEIN
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    An meinen Vorposter: Ich kenne ein paar Leute, um die 13-14 Jahre alt, die sind kompetenter und "geistig" fitter als so mancher 18-Jähriger.
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von boomer41

    Buddys haben keine Altersgrenze, aber hierbei gilt wirklich, dass du 1) schon im Glizer Team bist und 2) dementsprechend nicht im Brauhaus Team sein darfst (interne Regelung für alle Non-Admins). Daher muss ich dies leider ablehnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen