Bewerbung als Beduine

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Jony77, 22. März 2011.

  1. Jony77

    Jony77 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Baulizenz: Beduine.. fürs Erste
    Nickname: Jony77
    Alter: 15
    Lieblingsfilm: Der Wixxer
    Lieblingsessen: fast alles was mit Fleisch zu tun hat^^
    Lieblingsgetränk: Cola
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Google Suche
    TeamSpeak3 vorhanden: klar!
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen:
    Leider wurde ich ja vor einigen Tagen fast all meiner Schätze und Besitztümer beraubt:( . Ich möchte jetzt einen Neuanfang auf dem Server machen und denke, dass der Orient der richtige Ort dafür ist. Mal ehrlich- Es ist die mit Abstand schönste Stadt vom Baustil her ;-)
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jony77

    Da momentan ein bisschen Platzmangel herscht, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich doch in 4 Wochen wieder. Danke...

    Grüsse Irus
     

Diese Seite empfehlen