Bewerbung als Bauer/Holzfäller

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Gorillasuit, 2. März 2011.

1. Gorillasuit

Gorillasuit Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe die Threads von den verschiedensten Gilden überflogen und von zwei sehr Interessanten gelesen:
    ? Die Bauerngilde
    ? Die Holzfäller

Sehr gerne würde ich auch "hauptberuflich" Getreide anbauen, was in meinem kleinen Keller schon passiert, aber eben sehr eingeengt. Und wenn es so gehalten wird, wie in der Holzfällergilde wäre eine Wiese oder ein Gewächshaus toll zum anbauen. Keine Ahnung, was mich qualifizieren soll, um das zu machen, aber ich hätte endlich eine sinnvolle Beschäftigung auf dem Server.

Da ich aber noch kein Bauerngilden-Haus sah, weiß ich nicht, ob es die schon gibt. Also frage ich auch gleich um eine Stelle bei den Holzfällern an:

Hier habe ich ebenfalls keine Ahnung, was ich in die Bewerbung rein schreiben soll, um mich zu qualifizieren aber ich laufe grundsätzlich mit einer Axt herum und hacke auf alles ein, was keinem gehört und pflanze auch brav nach!

ich hoffe ich kann Bauer (oder Holzfäller) werden
    mfg Gorillasuit

2. Kyuraan

Kyuraan Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Bauerngilde gibt es. Die hatte als erste einen Shop -> siehe Karte

Wieso schickst du deine Bewerbung nicht an die Gildenleiter per PN?
    Wenn das noch mehr so machen, quilt das Forum bald über vor lauter Bewerbungen.

3. Gorillasuit

Gorillasuit Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    danke für die infos...

4. Gorillasuit

Gorillasuit Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    wem gehört die bauern gilde? der member der auf dem bild angegeben ist, gibts scheinbar nicht.

5. ob8

ob8 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt noch keinen Leiter der Bauern Gilde. Suche noch Leiter.

6. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Doch eigentlich gab es mal einen. Steht zumindestens dran. Wie du dich als Holzfäller bewirbst, könntest du natürlich im Thread nachlesen, das steht dort nicht ohne Grund :D

Achja: Wenn noch ein Hauptquartier der Bauern-Gilde gesucht ist, ich würde gerne eins in etwa in folgendem Stil bauen :D
    Dazu könnte man natürlich noch Schweinefarmen etc. anlegen ;-)

7. ob8

ob8 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Es Gibt keinen Bauerngildenleiter glaubt mir. Er hat nur den Shop gebaut. Wäre nett wenn due die Gilde bauen könntest. Es ist auch möglich Tiere zu spawnen.

8. Gorillasuit

Gorillasuit Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    ich würde gerne die gilde bauen. stellt ihr mir einen platz zur verfügung?

9. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    @ob8 Naja dann änder mal bitte das Schild dort :D
    Ja, wenn du mal on bist, kannste mir gern einen Platz zuteilen, wahrscheinlich passt das eher ausserhalb der Stadtmauer oder?

Diese Seite empfehlen