Bewerbung als Assassine

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von GradKlon, 23. Mai 2011.

  1. GradKlon

    GradKlon Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir überlegt dieses Tagebuch zu veröffentlichen damit Menschen nach mir meine Geschichte verstehen.
    Aber zuerst der Anfang meines Lebens, mein Vater war ein (relativ unbekannter) Besitzer eines Zirkusses und meine Mutter die Hauptattraktion als Seiltänzerin. Meine Eltern wollten das ich den Zirkus
    einmal übernehme undoder bekannter Artist werde, also lernte ich bei unserem Clown wie ich das Publikum verzauber (lustig stolpern, Zaubertricks, klettern). Ich zeigte Talent und wurde immer besser
    und stieg immer weiter auf.Vor 2 Jahren kam ich dann zu einem wohlhabendem (klein)Fürsten
    dem ich als Hofnarr diente. Nun habe ich Frau, Kinder und ein Haus direkt in der kleinen Festung des
    Fürsten. (ich erbte den Zirkus nicht).

    5. Tag vor ............

    Heute ist wieder ein normaler Tag gewesen.Meine Aufgabe (den Fürsten zu unterhalten) wird immer
    schwieriger, den er kennt meine tricks und meine Witze schon. Doch irgendwie ist die ganze Festung in unheimliches schweigen gehüllt.

    4. Tag vor ............

    Heute kommt mir die stille noch gruseliger vor. Und Späher sollen verschwunden sein, das macht es noch schwieriger meinen Herren bei Laune zu halten.

    3.Tag vor ...........

    Heute ist ein schlechter Tag um Witze zu machen, den es wurden 3 SpäherWachtruppen tot im
    Wald vor der Festung gefunden. Ich mache mir ernsthafte Sorgen.

    2.Tag vor ............

    ich muss mich kurz fassen: ein anderer Fürst beginnt uns zu belagern. ich habe Angst

    1. Tag vor .............

    der Proviantwächter sagt wir haben essen für 3 Wochen. Der Gegner hat uns mit seinen Truppen
    eingekesselt. ich habe meine Familie in den Keller geschickt wo sie vor geschossen erstmal sicher
    sind. die Lage spannt sich an.

    1. Tag nach .............

    Sie haben es wirklich gewagt uns zu attackieren wir verloren immer mehr Mauerteile an die überlegenden Feinde. Der Fürst hatte mir verboten den Bergfried zu verlassen. ich wollte meine
    Familie sehen, also schlich ich mich nach draußen. Ich rannte nach Hause doch alles war zerstört.
    Ich konnte nur noch die Leichen bergen. Doch ich bekam wenig zeit zu trauern den von oben
    kam eine riesige Flammen kugel und traf mich voll im Gesicht, mein Gesicht brannte ich rannte weg in der Hoffnung Wasser zu finden. Ich hatte Glück und fand halb-tot einen Fluss. Nun muss ich eine Maske tragen um mein verbranntes Gesicht zu verbergen. Und ich schwor in diesem Fluss mich und meine Familie zu rächen. Als Assassine GradKlon
     
  2. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Assassine

    Ein Wort: ÜBERSCHRIFT
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Assassine

    2 Worte: Überschrift, Assasine
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Assassine

    3 Worte: Überschrift, Assasine, Gliederung :D
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Assassine

    4 Worte XD Überschrift , assasino , gliederung , Checkliste
     

Diese Seite empfehlen