1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

best_ronsuper's PR-Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von best_ronsuper, 18. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Bdh-Community, Liebe Teamler,

    Hiermit möchte ich mich als PR-ler bewerben.

    Grundsätzlich möchte ich in die Richtungen eventorientierter PR-Teamler und Web-Entwickler gehen, wobei ich bei den Events eher bei der Umsetztung, und nicht beim Ausdenken helfen würde :D Bei Web-Entwicklung ist es eher die Richtung Website/Serverlisten verwaltung. Jedoch kann bzw. würde ich ingame wenn Fragen sind, wie natürlich antworten ;-)

    Ich möchte das ganze in 6 Punkte aufteilen:

    1. Ich im RL
    2. best_ronsuper und Minecraft
    3. Das BdH und ich
    4. Pro und Kontra
    5. Eventideen
    6. Meine Online-Zeiten
    7. Schlusswort


    1. Ich im RL

    Ich heiße im richtigen Leben Jan, bin 16 Jahre alt, und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich die meiste Zeit Minecraft, jedoch treffe ich mich auch mit Freunden, bin Mitglied in einem Schützenverein und Tauche gerne.
    Im Schützenverein bin ich außerdem Webmaster, auch wenn dort die Website nicht sonderlich spanend ist und eher schlicht gehalten. Dadurch habe ich jedoch einige erfahrung mit Wordpress, was das BdH ja auch verwendet.


    2. best_ronsuper und Minecraft

    Ich spiele seit 1.6 Minecraft, Angfangen im Singleplayer doch dort wurde es mir nach kurzer zeit zu langweilig und als ich dann einen neuen Freund kennenlernte zeigte er mir das Brauhaus. Es war der 1. richtige Multiplayer Server auf dem ich war, aber dazu mehr in "Das BdH und ich"

    3. Das BdH und ich

    Als ich auf das Bdh kam war gerade Map 8 am ende seiner/ihrer Tage, und obwohl der Server nurnoch gute 2 Monate lief hatte ich doch dort schon mehr als 14 Tage onlinetime, als der RP kam war ich lange Zeit inaktiv und spielte nicht sehr lange. Jetzt wo Map 9 kam bin ich wieder aktiv geworden und spiele sehr gerne wieder auf dem BdH.

    4. Pro und Kontra

    Kontra:
    -Unter der Woche eher inaktiv
    -Werde sehr leicht ungeduldig wenn mir jemand nicht antwortet :p
    -ein paar Rechtschreibschwächen
    (-Blocklegasteniker :D)

    Pro:
    +Teamspeak vorhanden und aktiv
    +Saubere Glizer Akte (http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=best_ronsuper )
    +geregelte Onlinezeiten
    +Kenne mich mit WordPress aus

    5. Eventideen

    Eventidee 1

    Das Labyrinth

    Nicht sonderlich ansprechend, aber je größer man es baut, desto interesannter wird es xD
    Gebaut wird es wie ein großer Stadtpark und einer Mauer aus Blättern und Holzstämmen.
    Wer zuerst den Weg ins Ziel findet hat gewonnen.


    Eventidee 2

    Der Ausflug :D

    Dabei geht es eine Strecke mit hindernissen schnellstmöglich zu überwinden.
    Das ganze ist aufgebaut wie ein Hindernisslauf:
    Es gibt Mauern, Wassergräben, Höhlen in denen man nur schlecht sehen kann, Spinnweben und lauter solche kleinen Scherze :D
    Am Ende wartet dann ein Geheimer Schatz auf den ersten :p


    Eventidee 3

    Die verlixte Mine

    Bei diesem Event geht es darum die schnellstmögliche Strecke durch eine sehr verzweigtes Minen netzt zu finden.
    Zuerst bekommt man einen Bogen mit unendlichkeit (welchen man am ende des events wieder abgeben muss :D)
    Dabei setzt man sich am Start in ein Minecart und fährt in ein Minennetz.
    Es gibt viele Abzweigungen, wobei die schienen ja bei einer Kreuzung immer nur in eine Richtung zeigen, jedoch kann man dies durch ein Redstone Signal ändern.
    Jetzt kommt der Bogen ins Spiel, kurz vor einer Abzweigung kommt ein hinweisschild in welche Richtung man fahren muss.
    Standartmäßig zeigen die Schienen nach links, muss man jedoch nach Rechts, muss man einen Kopf oder eine druckplatte mit dem Pfeil treffen,
    somit wird die Richtung geändert.
    Ziel ist es schneller als die anderen durch die Mine zu kommen, die geschwindigkeit wird mit powerrails gehalten, somit muss man kein W drücken :D
    Und wenn man doch mal eine Abzweigung falsch fährt, fährt man halt einen kleinen Umweg, kommt dann aber wieder
    auf das ursprüngliche Netz zurück



    So, das waren jetzt mal auf die schnelle ein Paar ideen, aber ich bin nicht so kreative beim ausdenken, ich würde eher beim Event selber mithelfen, bzw. beim vorbereiten ;-)
    Aber ich hoffe trotzdem euch gefällt die ein oder andere Idee :D

    6. Meine Online-Zeiten

    Montag - Dienstag : nur in seltenen Ausnahmen
    Mittwoch : ca. 17:00 - 18:30 Uhr
    Donnerstag: ca. 14:00 - 22:30 Uhr
    Freitag: ca. 14:30 - 16:30 Uhr dann wieder ab ca. 23:00 bis ich schlafen will :D
    Samstag: Wenn ich wieder aufgewacht bin - ich wieder einschlafe xD also eig. den ganzen Tag
    Sonntag: genauso wie Samstag

    Zwischendurch, meistens Montag-Mittwoch, bin ich auch oft mit meinem Smartphone online und daaher nur auf den Chat und Teamspeak begrenzt.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe ich habe alles geschrieben was in eine Bewerbung gehört.
    Für Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ freue ich mich und hoffe bald das Team zu unterstützen.
    Fragen könnt ihr mir gerne stellen, bin auch im TS sehr aktiv :D

    mfG
    best_ronsuper
     
  2. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Also ich kenne den Jan selber aus meinem privaten Umfeld, was nicht heisst, dass ich hier eine Positive Antwort schreibe, nur weil er mein Freund ist, nein ich weis, dass er sowohl Verantwortung als auch Struktur perfekt beherscht. Angenommen ich würde einen Server erstellen, dann würde ich ihn dieses PR-zeugs machen lassen, da er das Perfekt kann und ich nicht ;( ! Also organisatorisches beherscht er Perfekt !
    Also von mir ein Pro
     
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    ich hab hier zwar nichts zu melden aber ich denke auch das er den job gut machen würde also Pro.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Sieht bisher ganz nett aus, aber ich finde, dass da irgendwie die Beispiele fehlen, die dein Können unterstreichen, damit man sehen kann, dass du auch etwas kannst. ;I
    Richtung Eventmäßigem kannst du ja trotzdem mal versuchen 2 oder 3 Events auszudenken, wobei ich hoffe, dass es dir nicht zu schwer ist ;-)
    Und nein ich vergebe keine Pros oder Contras, ich entscheide nichts, sondern versuche nur zu helfen es besser zu machen. :p
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Also erstmal solltest du ein paar Events machen bevor du dich bewirbst^^
    Aber sonst bist du mir eigentlich nur positiv aufgefallen, wenn du bei den Events auch mithilfst wenn nicht sogar selbst welche machst wird es sogar was. :)
    Und zu dem anderen Bereich kann icu nichts sagen da ich mich nicht damit auskenne bzw. nicht weiß worauf es ankommt. :D
    Also von mir haste ein Pro. ;-)
     
  6. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Erstmal danke für euer, bisher positives, Feedback.

    Ich habe mal 3 Eventideen in meine Bewerbung eingefügt :D

    mfG

    best_ronsuper
     
  7. Jani007_

    Jani007_ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    er kriegt ein PO weil er es verdient hat und ein ganz lieber ist :):silly:
     
  8. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Anscheinend haben meine Events euch förmlich vom Hocker gehaun, nachdem keiner mehr schreibt xD

    Ne kleiner Scherz, ich weiß die sind nicht sonderlich gut, aber ich möchte auch (erstmal) nicht in die Richtung des Erfindens bzw. ausdenkens gehen, sondern eher in die Richtung Umsetzung und Koordinierung.

    PS: ich nehme auch Kritik entgegen, weil ich weiß dass sie nicht sehr gut sind

    #push
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Erstmal sry, dass es so lange gedauert hat, bis ich hier geantwortet habe.
    Wenn du noch Interesse hast, meld dich einfach mal die nächsten Tage bei mir im TS :)
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    So, nach einem kleinen Gespräch haben wir gemeinsam entschieden, die Bewerbung in den Kreativ-Bereich zu verschieben - mit dem Fokus auf den Event-Bereich des Supports :)

    (Dies schließt natürlich nicht aus, dass man mal im PR-Team helfen kann :) )
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: best_ronsuper's PR-Bewerbung

    Hi Ron :)
    Nach längerem Überlegen, muss ich dir leider sagen, das wir uns nicht für dich entschieden haben, da wir derzeit genug Event-Rekruten/Teamler haben.


    lg Kirosh/Kira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen