Hallo Warrior,
1.Du als Lauerer wolltest mich in einer "Nicht-PVP" Arena töten und meine Völundarer haben mich beschützt. Darauf hin hast du vor der Burg "gecampt".
Du hast dir eine Holz-Mauer gebaut und so lange gewartet bis die anderen weggehen , um mich doch in der "Nicht-PVP" areal zu töten. Dies war jedoch nicht der Fall, da sie mich beschützten.
Wutendbrannt und voller Flamen hast du trotz Aufforderung zum Gehen weiter gecampt.
Nun zu Raier: Er hatte keinen Stern , weil das sein richtiger Name ist, mann...
Und hier einen Thread aufzumachen nur um uns schlecht darzustellen, ist das unterste Niveau.Nur aus Wut , weil du das Kopfgeld nicht bekommt hast , einen Thread über mich/uns aufzumachen finde ich amüsant.
Tatsache ist, dass Raier mich getötet hat und das Kopfgeld und meine Sachen bekommen hat.Er war zu diesem Zeitpunkt KEIN Guest mehr und hatte bereits , nach meiner Meinung nach , gemint, da er sonst keine Rüstung bekommen hätte.Es kann nachgeprüft werden, dass Raier zu diesem Zeitpunkt kein GUEST mehr war.
Er hat mich getötet und dadurch das Kopfgeld erlangt. Na und?
Ich kann dir gern die MC wennst du dich wegen den paar aufgregst.
Und blos zur Info: Mir sind bereits ein paar Namen bekannt, die Kopfgeld gefarmt haben. Darunter sind auch recht bekannte Leute.
Ich hab keine MC bekommen, im Gegenteil ich habe welche verloren.
Es können auch die MC- EInzahlungen überprüft werden.
Lange Rede kurzer Sinn: Warrior wenn ich wollte könnte ich auch nen Thread über dich aufmachen , wegen mancher solcher Sachen. Ich mach es jedoch nicht, da ich weis , was man tun sollte und was nicht, was wichtig ist und was völlig unwichtig ist.Er hat mich gekillt und das Kopfgeld kassiert fertig.
Lebe damit basta.