AW: beschwerde über fairy ablehnung
Ich will.nochmal sagen das nicht fairys es nicht einschaätzen können wie viel supp wir machen , weil der grosteil.der user gleich mit /m beginnen ( und dan den chat nicht lesen abe egal) es passiert öfter das man den globalen chat aus den augen veeliert wenn man mit mehreren schreibt und tsenkt denk ich auch nochmal extra ab, kan ich aber nicht beurteilen
ahja nicht zuvergessen :
Das team hat solche alters "beschrenkungen" nicht aus spas gemacht sondern aus eigener erfahrung so gehandelt, es gab schon supp die ihre macht ausgenutzt haben, ich nen mal keine bsp
als tipp für fairy bewebungen:
-schreibt sie auf word für strukturierung rechtschreibung und das ihr sie später immer noch habt
- wenn ihr jünger seid , sagt das ruig, allerdings benehmt euch nixht kindisch (kurze unbegründete beschwerden oder ähnliches, es wird nur gut überlegten beschwerden gescheit geantwortet , siehe hier) auserdem hilft auch einfach in ts ansprechen und euch die meinung des teams anzuhören
-ihr müsst bei der bewebung nicht privates zeug hinschreiben also bittte mur vornamen NIE nachnamen, in der bewebung solte auch mehr platz mit minecraftzeug als mit rl zeug benutzt sein es geht ja um minecraft und alles aus eurem rl kann erfunden sein
- gehbt GUTE argumente, strukturiert sie gescheit es geht darum eure leser (team) zu übereden, so wie in manchen deutsch aufsätzen
das alles ist nur meine meinung aber ich denke das viele meiner meinung sind
auserdem bitte ich euch mal wen ihr was zu bewebungen zu sagen habt und nicht bimb oder.andere team.member seid mit begründungen zu kommen und nicht einfach eure meinung hinzuschreibwn die schon andere vormuliert.haben
Deshalb schreib ich da auch fast nie was hin was icj euch auch raten würde
ps; sry is mim handy geschrieben