Absolut der Meinung von Irus!
Ich kenne Loow ja schon ne Zeit und weiß das er der letzte ist der in auf der rechten Seite wandelt! Und solche Vergleiche, fördern den Spaß im Teamspeak, sind nicht ernst zunehmen, genau wie 80% von dem Müll was ich im Teamspeak verbreite...
Du kannst jetzt weiterhin wie ein kleines Kind hier nach deiner Mami schreien und einen Thread nach dem anderen aufmachen um vil. benötigte Aufmerksamkeit zu bekommen, schadest aber weiterhin deinem Ruf, nicht dem Ruf als Dieb, sondern als Mensch und Persönlichkeit. Ich will dich in keinster Weise angreifen oder dich absichtlich kränken, doch habe ich mir in meinen "kurzen" Lebensjahren zueigen gemacht, die Leute direkt und vil. etwas forsch damit zu konfrontieren was ich von Ihnen halte und denke...
Zudem haben Leute über mich im Teamspeak gesagt das ich einen großen *Piep* habe ...seht doch endlich ein das er winzig klein ist! Muss ich mich denn ständig für meinen sehr kleinen Freund da unten rechtfertigen?
Siehst du? Spaß...in diesem Sinne: Chill mal und seh die Dinge nicht immer gleich so ernst!
R.I.W - Rest in Weed