AW: Beschwerde gegen letsplayer007
Hallo Cheydinhal,
zu deinen beiden Beispielen kann ich dir folgendes sagen.
Zu Beispiel 1:
Du warst nicht das erste mal beim Event dabei und auch nicht zum ersten mal mit mir im Teamspeak. Ich habe schon min. 10 mal während des Events gesagt (du warst dabei) "Ich besitze kein WorldEdit." Also frage ich dich lieber Cheydinhal : "Warum stellst du dann die Frage "Kannst du das mit WorldEdit füllen?"?
Außerdem haben diese Frage vor dir auch schon 2 mal andere User im Teamspeak gefragt. Da kommt auch die Frage : "Warum fragst du dann auch nochmal?"
Aber egal ich sag es hier nun mal öffentlich für jeden:
Ein Recruit besitzt noch kein WorldEdit. Man bekommt WorldEdit erst mit dem rang Supporter. (hoffe das jetzt keiner mehr fragt.) Danke :)
Zu Beispiel 2:
Ich heute das erste mal alleine dieses Event geleitet (was ich auch hätte sein lassen können) und hatte sehr viel Stress während dem Event auf dem Server. Du glaubst nicht was ich alles im Chat bekomme alle 2 Minuten kommt ne PN "Kannst du mal herkommen" oder Hab mal ne Frage" oder einfach nur Leute die mich vollspammen oder Leute die sich einfach nur mal unterhalten können. Da kann es schon mal dazu kommen, das ich da etwas anderst reagiere. Dazu kommt auch das ich heute während dem Event alleine auf dem Server war und über 20 Pe's auf wahren. Da muss man sich schon mal um diese Sachen kümmern. Nebenbei noch die Pn's und auch noch die Leute vom Event die Sachen brauchen. Da ist man schon mal etwas anderst drauf.
Fazit:
Ich entschuldige mich dafür bei dir und bei allen Usern die sich auch angegriffen oder beleidigt von mir gefühlt haben. Ich hoffe das die nächsten Events besser laufen werden.
MfG
letsplayer007