1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde gegen die sandmine in remnar

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Hengo, 20. Juli 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, ich erkläre mal meinen standpunkt: ich bin ein zwerg in remnar, der sehr aktiv ist und immer wen möglich in unsere sand/gravel miene geht.
    _beim ersten gang habe ich alleine die ganze miene leer geraumt und war fast lvl5
    -danach waren einzele andere auch dort, so habe ich nur noch ungefähr 1/2 der mine bekommen, was echt nervig ist, unsere sandmiene schon leer war, als die steinarbeiter gerade ihrer miene 3 etagen vorran waren(3 blöcke frei überall)[sie stein miene ist glaub ich auch 4 mal so gros wie die sandmine, obwoch man sand schneller abbaut]


    nunja, die sandmiene wird also 1 mal täglich aufgefüllt, und ich bin momentan lvl6, der höchte aus remnar(platz 3(habe ghost ignoriert), danhabe ich heute mitbekommen das platz 1 lvl 10 ist. dann habe ich mich bichen beschwert... , und von mitbewohnern erfahren, das die orks einfach einen sandhügel ans sandmiene haben(kann mana uf der lifemap sehen(einfach rieseig), und nein sie haben natürlich auch keinen gravel drin. knuddel meinte auf meine anfrage, das buch gesagt hatt, das beide mienen gleich gros sind.

    dies kann aber nicht sein, sons wären die orks nicht so weit mit dem sandlvl(es kann sein das sie hobbylos schnee abgehackt haben, was aber nich alles gewesen sein kann, da sie in sc auch viel höher sind)

    naja ich meine auch das der sandturm der orks auf der map gröser erscheint als unsere miene(ist auch doof der er so hoch ist, wegen fackelmethode, was meines wissens sogar erlaubt ist)


    ich hoffe das sich da irgentetwas ändert, da das momentan nicht fair ist

    Edit: ist nicht ganz so rübergekommen, dass sand ein sehr wichtiges geldmittel ist(glas), und die orks dadurch natürlich auch einen mega geldboni haben, und sry an den troll den es gibt(glaub es ist wirklich nur einer), aber es ist einfacher immer ork zu schreiben
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen die sandmine in remnar

    JA das Stimmt der Sandturm der Orks (und Trolle) ist doch viel größer ._.
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen die sandmine in remnar

    Ich habe mal ein Foto dazu gepackt.
     

    Anhänge:

  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen die sandmine in remnar

    Der Sandhaufen wird Gott sei dank nur alle ca 2 eher 3 Tage aufgefüllt. Darf er dann nicht mehr enthalten? Wir benutzen es für Strafarbeiten und nun wollen ein paar das unser strafberg wegkommt? Wir würden sicher auch ne Mine nehmen aber haben halt nen Großen Berg für mehr als einen Tag . Mir egal ^^
     
  5. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen die sandmine in remnar

    ob eure sandmine gleich groß ist wie unsere kann ich nicht sagen, dass unsere nicht jeden tag aufgefüllt wird sondern ca alle 3 tage kann ich bestätigen.
    verstehe dann nicht was so schlimm ist an großer mine alle 3 tage oder kleinerer jeden tag...ausfallzeiten betreffend mine leer habe ich so evtl etwas weniger, dafür schneits rein und die blöcke sind ungleichmäßig hoch.
    und ich bin nummer eins und rockstar nummer 2 weil wir nächtelang sand gekloppt haben,dich sehe ich nicht halb so lange online wie uns, von daher keine überraschung das wir weiter sind..
    naja warte auf nen post eines admins

    edit: bei uns gibts auch nur 2 die im großen maße sand abbauen
     
  6. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Beschwerde gegen die sandmine in remnar

    also ja die orks haben mehr sand als die menschen nicht gleich heulen ^^

    der berg wird nicht jeden tag aufgefüllt
    und ich schaue wieviel abgebaut wird sollte es zu viel sein bekommen sie ihn nicht aufgefüllt bis ich meine das alles wieder passt :)

    ich schaue schon auf das keine nation mehr oder weniger bekommt

    und meiner orks farmen tonnen an schne für schneeball schlachten usw ;-)
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen die sandmine in remnar

    @ merxius: ich weis ich bin nicht superlang online aber fast immer wenn ich online bin ist die farm leer(bin niemals off gegangen bei nicht leerer farm, und war jeden tag online)

    @hmeiner ok thx fürs statement, hoffe es wird gerechter(wens ungerecht ist, bin mir da dan nichtmehr ganz sicher), soll ja nicht wieder in paar wochen vorbei sein^^

    PS: danke fürs verschieben, dachte es gehört nicht hier rein^^
     

Diese Seite empfehlen