Beleidigung von Moerp0301

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Mr_Bio, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftXXLX

    MinecraftXXLX Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Moerp hat mir heute im TS gesagt das die Leute vor ihm immer aus der Arena rennen. Ich kann dadruch verstehen das er da keine lust hat und schon mal so einen Satz absausen lässt.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Ich denke das Thema kann man ruhen lassen. Das ist schon 2 Monate her.
     
  3. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beleidigung von Moerp0301

    Nun ja, ich glaube nicht das 'du bist so ein pisser' jetzt der Grund für eine Bestarfung ist ^^
    Oder denkst du Moep wird jetzt mit einem Ban bestraft?
    Naja nächstes mal nicht gleich nach jedem kleinen Ding nen Thread öffnen ;-)
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Beleidigung von Moerp0301

    Ich schließe den Thread mal. Ist schon einiges Älter und es bringt, meiner Meinung nach nichts, das Thema nochmal mit Unbeteiligten aufzuwärmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen