AW: Beleidigung von Moerp0301
den Stress hatte ich gestern mit Moerp 
Gekämpft, getätet und seine Sachen gehabt, teilweise. Ihm dann, nachdem er schon zig mal per PM gleich "WILL MEINE ITEMS ZURÜCK!!!!!!!" geschrieben hatte, alles was ich von ihm hatte wieder gegeben, auch wohl 2 Schwerter die nicht von ihm waren und dann blöd angemacht worden, weil sein eigentliches Schwert nicht dabei war 
Bin froh dass es wohl ein anderer User genommen hat im Gewusel und er es nun nicht mehr hat, weil die Art und Weise ist echt traurig. Sofort mit Ban etc. drohen, weil ich gecheatet hätte und und und... ist ja nicht das erste Mal.
Auch mit anderen Usern fällt mir dasselbe auf wie Marco - es fehlt bei einigen einfach an grundlegenden Verhaltensregeln 
Aber finde die Arena sollte bleiben. Mit sehr vielen Usern hab ich gestern paar lustige und freundschaftliche Kämpfe gehabt, viel gequatscht und gab auch Sachen von mir immer wieder, wenn man mir die Zeit dazu gelassen hat ^^ einige waren hochmotiviert und kamen gleich wieder ohne den Chat scheinbar zu lesen.
Hierbei stand ich phasenweise sehr lange auch mit anderen in der Arena ohne zu kämpfen, die haben bei mir zugeguckt oder anders rum halt. Man hat aber nie eingegriffen, was wohl so rechtens ist...
Am Ende wurde ich aber dann doch 2vs1 geplättet
was soll's, soll'n sie sich freuen die Lütten. Drüber stehen und gut ist.
Back to topic: Wurde schon alles gesagt, sorry wenn ich nun abgeschweift bin...