beleidigung durch denni18

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von jona11ist, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: beleidigung durch denni18

    Ooh, ich will mich kurz rechtfertigen, für meinen Kommentar, auf dem 2. Screenshot. Denni hat vorher gesagt, dass er ja geheim spielt und dass, wenn seine Mutter jetzt kommen würde, er Computer Verbot bekommen würde.
    Vor dem Screen hat er mich excessiv angefahren und genervt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Er hat sehr genervt, aber wenn kein Supporter on ist, kann man auch nichts machen. Hier noch ein paar Screens von mir:

    Den Anhang 10754 betrachten Den Anhang 10755 betrachten Den Anhang 10756 betrachten
     

    Anhänge:

  3. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beleidigung durch denni18

    Maulwurf das von dir is ja nicht schlimm ich finde eher das von denni denn er schreibt:
    Fick dich dies is eine beidigung und das ist ja das problem
    Muss erstmal warten bis sich ein admin meldet.
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: beleidigung durch denni18

    Globalgebannt von TheOriChau.
    Hat sich damit erledigt.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen