BdH UemeU Teamaufbau

Dieses Thema im Forum "Projekte / Bauten" wurde erstellt von Krim, 25. September 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir suchen zur Zeit Personen, welche noch aktiv bei uns im UemeU Team mithelfen wollen. Hierbei gilt: es gibt keine Beschränkungen, solange die Person wirklich Interesse zeigt.

    Da mit der Demo die meisten Funktionen bereits verfügbar sind ist KEINE Lizenz notwendig. Personen, die in der Vergangenheit jedoch positiv aufgefallen sind und wirklich aktiv mitmachen wollen, können trotz allem eine Vollversion erhalten.


    Zur Zeit suchen wir:


    • Builder (Bauen von phänomenalen Objekten auf einem Multiplayer Server)
    • Supporter (Schreiben von Anleitungen für die Websites sowie Unterstützung auf dem Server)


    Sofern ihr Interesse habt, so schreibt einfach eine "Bewerbung" an mich per PM im Forum. Sofern ich euch nicht kenne empfiehlt es sich im Singleplayer der Demo eventuell etwas vorzubauen und einen Screenshot anzuhängen.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: BdH UemeU Teamaufbau

    Hier nochmal der Downloadlink :O http://www.uemeu.com/downloads

    Da ich nächste Woche Urlaub hab schau ich mir das mal genau an.

    Hört sich auf Jedenfall interessant an.
    Da es ja auch Instanzen geben wird kann man ja unvollstellbar viel realisieren.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: BdH UemeU Teamaufbau

    Ich habe mal angefangen ein wenig daran zu basteln. Es ist eine interessante möglichkeit Teleports zu Bauen die einem die Möglicheit bietet Ingame den Speicherstand zu wechseln.
     
  4. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH UemeU Teamaufbau

    Die Neugier hatt mich gepackt
    Wenn sich das bauen jetzt noch so anfühlt wie es ausschaut,
    währe ich evtl dabei.
    Ich denke sobalt mein mitbewohner nacher kommt,
    hohle ichs mir ( hab kein Paypal )
    Und dann mal schauen ob ihr mich wieder ein weilchen ertragen
    müsst

    Ich fühl mich leicht angesprochen *HUST*
     

Diese Seite empfehlen