Bauvorhaben Windrad

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von Homwer, 17. März 2011.

  1. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich würde gerne ein Windrad für die Moderne bauen.
    Ort: Vom Casino aus, richtung Bahnhof, hinter der Mauer im Wasser. Dann könnte man es im Hintergrund sehen.
    Ich finde es passt auch ganz gut zum aktuellen Geschehen.

    Material: Eisen, Wolle (Rot, Schwarz, Sand)

    Hier die Skitze

    [​IMG]
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Würde sowas eher aus Holz bauen. Sieht besser aus ;-)
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Windrad aus Holz? kaeserip du meinst wohl eine Windmühle und sowas gibts ja schon auf der Map :)

    Ein Windrad sollte schon aus Eisen sein... für die Moderne echt passend :T
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    oh hab ganz übersehn das das moderne ist... na dann natürlich aus eisen :D

    wo bin ich nur mit meinen gedanken...
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt, das wär doch mal ne Idee^^
     
  6. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Holz? nene es soll ja keine Windmühle werden.

    So soll es ca. aussehen

    [​IMG]
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jaja, ich war mit meinen Gedanken iwi woanders :D
    Is aber ne gute Planung^^
     
  8. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr gut geplant, hoffentlich setzt dus auch gut durch :)
     
  9. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    genehmigt.

    Bau es erstmal auf der freien Fläche neben dem Stadion, dann können wir wenns fertig ist die Position setzen
     
  10. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine Nacht später steht nicht nur ein schmuckes Windrad, sondern auch ein paar extra Gebäude. Dank Knuddel gibts nun in Minehattan ein Umspannwerk mit Wartungstunnel zum Windrad und zum AKW.

    Besucher sind willkommen, die Aussicht vom Windrad aus lohnt sich. (besonders nachts)
    Danke anTheGreenPepper für die Hilfe am Umspannwerk.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sieht echt Nice aus ;-)
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Atomkraft? Nein danke! Wir setzen auf errneubare Energie. :) übrigens: schönes Windrad.^^
     
  13. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow. Gut gelungen :) Kannst du ein Bild, mit der Aussicht von dem Windrad machen? :p

    Ja, das sagen die meisten. Denkt man aber mal genau drüber nach, merkt man, dass es in Frankreich mehr AKW's gibt als in Deutschland und wenn dort eins hochgeht dann sind wir auch dran. Aber wenn wir den ersten Schritt machen, vielleicht sehens die andren Länder dann auch ein :)
     
  14. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    bitte keine Atomkraftwerk diskusion xD ich sage JA zuer Kernenergie! muss das seit Tagen im Facebook schon rechtfertigen *haha*

    Sieht hammer aus, bin sowieso am meisten von der Modernen angetan...!
     
  15. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    In Minehattan kann jeder User selber entscheiden, von wo sein strom kommen soll. :) Dadurch sind wir strukturell auf dem neuesten Stand
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ausserdem gibts doch in der Moderne schon ein Atomkraftwerk xD
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ausserdem gibts doch in der Moderne schon ein Atomkraftwerk xD
     
  18. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    da is man maln tag nich da und schon... muss man wieder stolz auf seine jungs sein !! daumen hoch !!
     

Diese Seite empfehlen