Baurechte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Firesword1978, 6. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kam heute um 12:00 on. Und hatte keine Baurechte mehr. Nur noch in der Miningwelt konnte ich bauen. Im TS war nur DeLessops und andere da. Diese konnten leider mir nicht weiter helfen.
    Auch das Promoten und demoten Assistent / User hat nicht geholfen.

    Eben habe ich mich eingeloggt, und jetzt konnte ich wieder auf meinen GS bauen.
    Da die Map endet stand ich und ihr unter einen gewissen Zeitdruck.

    Dies soll keine Beschwerde an sich sein, sondern eher eine Bemerkung. Wenn ihr was an dem Rechtesystem verändert. Könnt ihr dies gerne tun. Doch testet es bitte. Danke.

    Da es nicht so scheint das heute das Problem gelöst wird, was nicht schlimm ist. Ihr macht das ja alle ohne Geld und auch aus Spaß.

    Aber mein Projekt "Festung Castello Gladius Ignis" ist an diesem Punkt so weit fertig wie ich wollte. Und Eingestellt. Die letzten Tätigkeiten die ausgeführt werden, wären die Planungsumrisse aus rosa Wolle und Glowstone abreisen. Dies kann auch jemand anderes machen.

    Danke schon im Voraus.
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baurechte

    Ich kann aber mittlerweile wieder an der Festung bauen...

    PS: Habe die Bauanzeichnungen aus rosa Wolle und Glowstone abgerissen.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Baurechte

    Fehler sollte inzwischen eigentlich wieder behoben sein...
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baurechte

    Hab's gerade getestet, geht eigentlich wieder alles. Glaub man kann hier wieder schließen.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Baurechte

    Sry der Fehler geht auf meine Kappe. Wir mussten Regionsseitig etwas testen und da ich durch den Geburtstag meiner Kids in Zeitdruck war hatte ich einen Befehl vergessen. Dieses wird nicht nochmal vorkommen.
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baurechte

    @Offtopic: Glückwunsch! :D
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baurechte

    Ich denke so ein Kindergeburtstag geht vor ori :)

    @offtopic : Von mir auch Glückwunsch :p
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Baurechte

    Ok, dann hat sich das Problem wohl erledigt :)

    -> Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen