AW: [Bauprojekt] Gartenzentrum
so wollte mich nur no9ch masl zu wort melden, damit das projekt nicht in vergessenheit geraet...
ich schreibe hier von Neuseeland aus und werde euch in ca 8 Tagen wieder total auf die nerven gehen ! also baut besser meine Statue am Spawn VORHER fertig !
back 2 topic:
ich habe mir bereits ein paar skizzen gemacht, jedoch ist es unmoeglich ein 200 block (radius) gebaeude auf papier zu zeichnen (MAXI! WO IST DAS PROGRAMM ??????)
P.S. was das "Arche"-projekt angeht maxi.. da bin ich bereits weiter.. es wird jedoch groesser ausfallen als auf den bildern (im vergleich zu den Menschen auf den stegen) das liegt daran dass die groessen eh schon im Original sehr eng bemessen sind und nun die beschraenkungen der bloecke hinzukommen (wanddicke, raumhoehen, darstellungen von rundungen)
ich werde den 100 block radius wohl nicht sprengen, jedoch muessen vielleicht ein paar einschraenkungen an den stegen vorgenommen werden ( entweder NUR schraege oder gerade stege, also entweder 45grad oder 90 grad)
ich wuerde die skizzen seperat hochloaden, jedoch fehlt es hier an scannern
gib mir mal ein feedback ueber das prgramm .. dann weiss ich das ich mit meinem megaprojekt auch wirklich loslegen kann sobald ich nach hause komme.
mfg, Duplexxx