[BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von AlexXG4MING, 7. August 2011.

  1. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    monsterstreake das ist schon auf dem brauhaus ;-)
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ich könnte mich zudem als Sicherheitsberater anbieten, ich bin nämlich in RL bei der Jugendfeuerwehr.
     
  3. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ich würde mich auch als Sicheheitsbeamten anbieten.
    Hab das schonmal auf nem anderen Server gemacht
     
  4. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Wow Leute was ist jetzt passiert :) auf einmal melden sich richtig viele Leute! nja OK ich werde bis zum Wochenende mal die Kiste am Zeltplatz auf eure ( Alle die ihre Hilfe angeboten haben ) Name freischalten!

    An Buchi: da Wolle schon sehr knapp ist würde ich dich bitten mir die kisten am Zeltplatz unterm Pavillion nochmal voll zu machen! 1 1/2 Kisten mit Wolle und 1 1/2 kisten mit farben! dann können wir das projekt dann abschließen!

    Alle die definitv Bock haben zelte zu bauen bitte nochmal kurzen post mit ingame name

    Sicherheitsbeamter sowie zeltwart ist eher nicht von nöten! !. weil es nichts zu sichern gibt und zweitens weil jeder auf nem festival sein eigenes zelt mitbringt und daher keine nummern dran sind! ;-) trotzdem danke für deinen einsatz :p kannst gerne auch ein zelt bauen.

    Noch ne Andere Idee wäre 2-3 Feuerwehrautos und 1 Krankenwagen! wär bock drauf ha bitte melden!

    gruß AlexXG4MING
     
  5. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Also ich hätte Bock zum mitbauen xD mein Ingame name : AppleTheFruity
    Wo ist den der Zeltplatz?
     
  6. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    beim freizeit park in der nähe!
     
  7. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    hier die positiopn des zeltplatzes! Kiste ist rot makiert bis jetzt ist sie für ApleTheFruity unlocked ;-) siehe grafik

    gruß AlexXG4MING
     

    Anhänge:

  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    @AlexXG4MING: Mit Zeltplatzwart meinte ich, dass jeder zur Kennzeichnung des Zeltplatzes:
    Entweder ein Schild von mir mit einer Platznummer und einem Namen am Zelt aufhängen muss, oder
    Jeder Zeltplatz eine Nummer hat.
    Und:
    Ich würde mich für die Rettungsfahrzeuge (FuStw der Polizei, 3X RTW der Feuerwehr, LF der Feuerwehr, HLF der Feuerwehr, brauch man nicht zu kennen) einsetzen, dass sie FAchgerecht gebaut werden.
    Und auch noch:
    Ich könnte natürlich auch noch ein oder Mehrere Zelte auf den Platz pflanzen, oder auch beim Aufbau von anderen sachen wie dem RedBUll-Zelt
     
  9. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ok mach dir im Creativ singleplayer mal gedanken über LF + TLF, 1 RTW und ei Polizei Auto was du möchtest dann poste hier mal einen Screen und dann entscheiden wir wenn ich neue Materialien gekriegt habe ;-) bin knapp bei wolle :D ok danke erstmal.

    gruß AlexXG4MING
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ok, wie siehts mit Zeltplatzwart aus, jetz JA oder NEIN?
    Post 112 (Jehaaaaa, unser Notruf!!!)
     
  11. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Zeltplatzwart NEIN Sorry aber das macht echt nicht so viel sinn !
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    OK! :(
    Naja, nich so schlimm.
    Kannst du die Kisten für mich freischalten, dann kann ich nämlich auch noch ein Zelt hinpflanzen
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [BAUPROJEKT] Festivalgelände mit Bühne usw.

    Ich suche noch jemanden, der auf einem Hamachi-Server mit mir ein Paar Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge baut, ich bin der Fachexperte, du bist der Bauexperte!
    Das heisst: Du solltest schon öfters Autos und Lkws gebaut haben und Erfahren damit sein!!!
     

Diese Seite empfehlen