1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baumfarm

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von Shadd, 6. Februar 2012.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun, es wird wiedermal Zeit, dass ich kleiner User die Welt etwas verbessern will.

    Kommen wir direkt zur Sache. Die Baumfarmen sind zu klein!
    Lustigerweise ist hinter (fast?) allen Baumfarmen Platz für eine Vergrößerung, doch auf eine Pe wird mir nur so geantwortet:

    Toll. Es gibt bereits mehr als 100 Bewohner in den Slums.

    Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, innerhalb kürzester Zeit (10min) alle Baumfarmen zu fotografieren, doch gelang mir das aufgrund des Laufweges nicht. (4/6)
    Dennoch ist hier der aktuelle Stand der Dinge:
    cylzsih2fham.png gwvg4395pbq.png ezghw3f7mkzj.png 1m97ofr8kff8.png

    Schön, dass es 6 Baumfarmen gibt, aber es gibt Unmengen an Usern, die überall Anspruch darauf haben.
    Manche denken sich vielleicht "Dann holz ich eben immer wieder einzelne Bäume ab."
    Doch dafür kann man sich so schnell keine Slumhütte bauen.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen User gibt, der ständig alle 6 Baumfarmen ohne Hinweisschilder aufsuchen mag.

    Macht euch doch bitte die Mühe, sie zu erweitern. Der Platz besteht schließlich.
     

    Anhänge:

  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baumfarm

    Wie wäre es denn mit der Idee in der Miningwelt Bäume zu fällen und nicht nur an einem Platz zu hocken nur weil der weg kürzer ist ??
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baumfarm

    Monster..

    Ausserdem soll das der "Anfängerplatz" sein, als ich nen Kumpel auf den Server gebracht hat, hat er zuerst auch nichts von der MultiWorld verstanden.
     
  4. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Baumfarm

    Werden erweitert. Done
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baumfarm

    Verd. ich vergess immer das da ja jetzt Monster rumlaufen, bin das echt noch nicht gewöhnt
     
  6. Das Seidel Ts

    Das Seidel Ts Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Baumfarm

    Vielleicht sollte man in der Miningwelt , in der nähe des spawn eine Baumfarm bauen.
    Mal schaue ob ich das demnächst mal für alle machen kann .
     
  7. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Baumfarm

    Nähe des Spawns habe ich schon Bäume gepflanzt aber nur 27 stück, aber die kommen und fällen die bäume weg und stetzen keine Saplings. Man sollte so eine Regel in die Miningwelt machen das nicht nach 1 Tag jeder Baum gefarmt ist ;-)
     
  8. Das Seidel Ts

    Das Seidel Ts Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Baumfarm

    Auch wenn ich Schilder setzte , die darauf hinweisen wieder Saplinge zu Pflanzen .
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baumfarm

    Die Miningwelt wird meines Wissens nach ohnehin bis auf das Nötigste irgendwann resettet...

    Ausserdem ist das kein Thema für diesen Thread mehr.
     
  10. GamingPhilipp

    GamingPhilipp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Baumfarm

    Ich finde die Baumfarmen Gut und Außreichend !
    Außerdem kann man immernoch in der Miningwelt Farmen gehen ! ;-)
     
  11. Hunterolfe

    Hunterolfe Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Baumfarm

    Es wurde bereits ausgebaut, deshalb ist es jetzt ausreichend ;-)
     

Diese Seite empfehlen