Baumatrial für mein Projekt

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Bennestar, 3. Januar 2011.

  1. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    das ist eigentlich nur an die Mod, Op und all die anderen höhergelegenen.
    Ich baue ja eifrig an meinem schönen Sternenzerstörer.Dafür brauche ich aber dringed Steinplatten oder halt die Doppel Steinplatten.
    Ich kann auch keinen Fragen, weil wenn ich in gehen, sind keine hochrangigen on.
    Held_der_Arbeit, Beecub und Jojo_the_big weiß wie
    groß der Zerstörer wird(wurde soger noch vergrößert).
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir die Platten oder die Doppel Platten(ist leichter mit Doppelte:rolleyes: ) gibt.

    Mit sehr freundlichen Grüßen

    Bennestar

    PS:Wäre einfacher, wenn ihr mir den Rang Architekt gebt.*hoffen, hoffen*
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Benne, darf ich fragen wo du den Baust? Ich würde ihn mir gerne mal ansehen.
     
  3. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Retlern Das liegt an Kreativ Island.
    Muss du mal auf der Livemap schauen, denn so genau kann ich dir das nicht sagen.*schade*
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zu wie viel Prozent steht er bereits und hat er auch einen Innenraum?
     
  5. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würd mal sagen zu 23% seht es, du kannst es dir ja mal anschauen.Wunder dich nicht, da muss noch sehr viel gemacht werden, vor allem muss ich noch viel umändern.
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lass dir ruhig Zeit und Bau ihn schön :D
     

Diese Seite empfehlen