Bauantrag-Monster

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von Marciboy97, 19. Februar 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    MC ist gerade schwer zu verteilen, da dafür die Serversoftware umgebastelt werden muss, die Mats wie gesagt: ingame melden.
     
  2. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Ghast besitzt einen quadratischen Kopf/Körper.
    Alleine schon dein Ghast von einem anderen Server (http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=946&d=1298144003) unterscheidet sich stark von deiner eigenen Vorlage (http://www6.pic-upload.de/14.02.11/ckgb8g62fjmw.png).
    Das wahre Original sieht wiederum etwas anders aus und besitzt zudem noch einige zusätzliche kleine Finessen in der Körpertextur (http://www.minecraftwiki.net/wiki/File:Ghast.png). Das zeigt mir persönlich, dass du es mit dem genauen Setzen von Blöck nicht so ernst nimmt. Ich persönlich fände einen etwas "echteren" Ghast in unserem CI wesentlich nicer.
    Dabei drücke ich dir die Daumen, Marciboy.
    mfg
     
  3. Kiffy

    Kiffy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    26
    finde auch das der ghast nicht grade dem original gleicht und die mats angaben
    stimmen nicht mit den benötigten mats überein wäre toll wen du den ghast wie den echten baust also mit mehr details das sollte machbar sein ansonsten super idee sowas gibts noch nicht aufm server und ich finde das passt am besten in die nähe von creative iland.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Achja zu den Materialangaben: Beim Ghast fehlt schwarze Wolle, das Skellet ist auch eher grau...
    Und 4 STACKS! schwarze Wolle für die Augen vom Zombie... kommt mir arg merkwürdig vor...

    Ausserdem kann man sowas auch ohne MC baun :D (auch wenns mit einfacher is :)
     
  5. CherryCola

    CherryCola Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich glaube er meint 4 schwarze Wolle und nicht 4 Stacks ;-)
     
  6. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wollte ich es einfach mal nur bauen,hier gebe ich mri natürlich EXTREM viel Mühe,ich setzte alles pefeckt bis ins kleine detail!
     

Diese Seite empfehlen