1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bau eines Öffendlichens hotel für alle

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von FisCrafter, 29. Januar 2012.

  1. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde es sehr groß mit 10 stockwerken und Garten mit pool auserdem mit laden dan auf jedem stock 4zimmer und einem essens saal und ja ich würde gerne mit kreative mod arbeiten und Walter_90 sollte mit arbeiten ich heiße im server FisCafter
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bau eines Öffendlichens hotel für alle

    Erstelle ein richtiges Konzept.

    Wie soll es aussehen`?

    Welche Mats`?

    Wo´?

    ............................


    Bau es doch erstmal im Freebuild selber und dann kann man schauen ob man es weiter verwendet.
    Den Hotels sind schön und gut aber keine gute Lösung für kreative Köpfe.

    Mfg Stuff
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bau eines Öffendlichens hotel für alle

    Im Freebuild kannst du grundsätzlich alles bauen,solange du eine freie Fläche findest soetwas musst du auch nicht im Forum anfragen.
    Creativ Mode wird nicht an Spieler vergeben und Mats werden für Eigenprojekte auch nicht gestellt.
     

Diese Seite empfehlen